Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wer war in letzter Zeit in Zimmer 249-261???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer war in letzter Zeit in Zimmer 249-261???

      Hallo,

      jetzt muss ich mich auch mal langsam Gedanken machen, in 7 Wochen und 4 Tagen ist es bei uns auch soweit :)

      War jemand in der letzten Zeit in einer der Bungalows 249-261 und kann mir erzählen, was er gut und was er weniger gut fand?

      Muss dazu sagen, dass es unsere Flitterwochen sind und wir daher nichts gegen ein ruhiges und abgeschiedenes Plätzel haben :)

      Wie ist der Strand und das Wasser in diesem Bereich und wie lange läuft man zum Hauptrestaurant?

      Gibt es an der Beachbar nur Getränke oder auch was zum Essen?

      Kann man eigentlich auch nur für eine Nacht mal einen Wasserbungalow haben???

      Wann soll ich eine Mail schreiben und den Zimmerwunsch angeben? Habe ich schon beim Buchen im Reisebüro gemacht, will aber nochmal direkt an das Hotel schreiben.

      Danke für Eure Antworten
    • ja is ruhig dort!
      super strand
      wasser oberschenkeltief, ruhig und sehr warm ;)

      gehzeit zum main rest. 15-20mins

      beachbar nur getränke

      ps. wir hatten 258 und es gibt nix negatives zu berichten! war alles wie wir wollten! das einzige wir haben uns n fahhrad ausgebort da s uns für 2 wochen zu lang zum gehn war... die zeit haben wir lieber beim schnorcheln verbracht oder am strand als durch die gegend zu maschieren.


      auf wunsch kannst n foto vom strand abschnitt haben ;)


      lg
    • Hallo,

      wir hatte 263, sozusagen direkt nebenan.
      ruhig war es wirklich, zum Hauptrestaurant ca. 15 Minuten (auf den Inselwegen), oder via Beachbar :D am Strand entlang ca. 30 Minuten (Aufenthaltsdauer an der Beachbar nicht mit eingerechnet 8) )

      Ab unserer zweiten Urlaubswoche im Mai gab es an der Beachbar mittags auch ein paar Snacks (Pommes, Sandwiches, Burger usw.) Preise im Vergleich zu allem anderen recht moderat (große Portion Pommes ca. 3-4 $, Sandwiches ca. 5$)

      Im Wasser sind dort relativ wenige Korallen, dafür kann man schön schwimmen. Strand: Pflanzenbewuchs bis fast direkt ans Ufer, daher zum Sonnenbaden nicht so gut geeignet; wir waren daher hauptsächlich an der Beachbar, denn unter den Büschen und Palmen wird man und frau doch regelrecht von Moskitos aufgefressen :(
    • Halloele!

      Sind z. Zt. in Bungi 252! Ist echt zu empfehlen! Allerdings sollte man sich vielleicht wirklich ein Radel leihen... Die Wege sind enorm! Ich habs bis jetzt noch nicht gemacht, um meine Figur nicht allzusehr zu gefaehrden... ;) Das Essen ist einfach suuuuuuupppper hier!!!

      Leider war das Wetter bisher nicht ganz so prickelnd, aber ich hoffe, dass sich das in den naechsten Tagen bessern wird!

      So, Ihr Lieben... Bis denne und viiiiiieeeelle Gruesse von SI!!!
      :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • @Danie

      Bei Bungi 252 kann man sehr gut schwimmen! Das Wasser wird sehr schnell tiefer...


      Es ist echt ein Traum! Das Wetter ist jetzt auch super!!! Ich hoffe, das bleibt die naechste Woche auch so!
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • @ urlauberin?
      bist du auf der gleichen insel?!
      also das wasser vor den bungis dort is doch kilometerweit maximal bauchnabeltief.
      ich meine man kann schon schwimmen, aber naja....

      @ feivel. jo kriegstn paar strand fotos ;)
      muß mich übrigens korrigiern bin druaf gekommen ich hatte nicht 258 sondern 252 :)
      naja egal
    • Bei Ebbe hat das Meer ja auch mal locker nen Unterschied von 1 1/2 Metern... Bei Flut bin ich locker mal bis zum Hals verschwunden. Und ich bin mit 1.78 m nicht gerade klein...

      So, heute ist leider unser letzter Tag... Schnueff! Aber dafuer scheint richtig doll die Sonne und ich gehe mich nochmal schoen braten... Hoeren uns in good old Germany wieder!

      Bye, bye...
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island