Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wellness-spa

    • Wellness-spa

      @ die Tanja
      Hab gehört, du hast ne freundin von mir kennen gelernt, die lisa? Also der Spa war noch nicht fertig, konnte also keine preisliste mitbringen. sorry.
      Kannst dich aber echt auf nen super urlaub freuen, auch ohne spa. sun island ist echt ein traum.Fallsdu noch fragen hast, ich stehe zur verfügung!
      Katrin
    • Ich fand es zuerst auch schade, dass das neue Wellness-Spa noch nicht fertig war - aber wie gesagt ZUERST.
      Dann konnte ich mir eigentlich nichts schöneres vorstellen als im etwa knietiefen, an die 30 °C warmen Wasser in der schönsten Badewanne der Welt zu sitzen :D :D :D .

      Ach ja, seufz - ich will da wieder hin, hat noch irgendjemand ein bißchen Platz im Handgepäck? ;)
      Nein??? - Schade, dann muss ich halt wieder ein bißchen sparen :rolleyes:
    • Original von Katrin
      @ die Tanja
      Hab gehört, du hast ne freundin von mir kennen gelernt, die lisa? Also der Spa war noch nicht fertig, konnte also keine preisliste mitbringen. sorry.
      Kannst dich aber echt auf nen super urlaub freuen, auch ohne spa. sun island ist echt ein traum.Fallsdu noch fragen hast, ich stehe zur verfügung!
      Katrin


      Hi Katrin! Ich war´s, die Lisa kennen gelernt hat! Waren zusammen bei ner gemeinsamen Freundin zum Grillen in Waltrop... 8)

      Schön, dass Dir der Urlaub so gut gefallen hat! Ich denke, ich werde auch ohne Spa die Zeit gut rumkriegen...! :D

      Noch 39 Tage... *froi*
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island