Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Welches Bungi....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches Bungi....

      Hallo Hallo alle zusammen...

      ...sagt mal man kann doch sein Bungi über E-Mail Reservieren nur schlecht wenn man noch nie da war und nicht weiss welche Bungis die beste Lage haben.

      Ich fliege am 19. August und habe ein Super Deluxe Dingsda Genommen.

      Hat jemand eine Idee Oder nen Tip oder Erfahrungen mit den Dingern???????????????????

      Liebe Grüsse aus Berlin


      Maurice
    • Hallo Maurice,
      also wir hatten den Bungalow 219 und waren absolut zufrieden damit.Der Bungalow liegt sehr schön und es ist von dort aus ungefähr gleich weit zur Beachbar und zum Hauptrestaurant . Der Sand dort ist superschön und fein und es liegen kaum Korallen rum. Aber wie schon mehrfach hier im Forum erwähnt , ist es so ein wenig Geschmackssache, wo es einem am Besten gefällt.
      Viele Grüße
      Anke
    • Hi!
      Also wir waren vor zwei Wochen da und hatten nur einen deluxe bungi, der hat absolut gereicht. und ausserdem haben die bungis auf der wasserbungiseite meiner meinung nach den besten strand. auf der anderen seite war kaum strand, da standen die liegen schon auf der sand klippe. aber eigentlich ist es eh egal welchen bungi man hat. die beach bar ist der hit vorallem wenn man all in hat. sonnen, trinken, sonnen, trinken. einfach super! Viel spaß auf sun island, es ist wirklich ein traum!
      Ciao katrin!
    • Welche Bungis die schönste Lage haben, ist je nach Sicht des Betrachters unterschiedlich.

      Wir hatten 263 und in der Lagune vor uns konnte man auch sehr schön schwimmen, da nur wenige Korallenblöcke im Wasser waren. Der Weg zur Beachbar (wo wir meistens tagsüber waren) war recht kurz, zum Restaurant war es ein gemütlicher 15-Minuten Spaziergang. Ab 288 in Richtung Wasserbungalows waren sehr viele Korallenblöcke im Wasser - weniger gut zum schwimmen - zum Schnorcheln aber sehr schön.
      Dafür weiter weg von der Beachbar, aber näher zum Hauptrestaurant, Pool, Mainbar etc.

      Wer nicht gerne läuft, aber auch kein Fahrrad mieten will (3 $/Tag) sollte einen Bungalow wählen, der näher am Hauptrestaurant liegt. Die werden auch gerne von den Tauchern genommen, damit sie ihre ganze Ausrüstung nicht immer so weit schleppen müssen, schließlich ist der Steg rüber zum Tauchcenter ja auch noch zu bewältigen.
    • Hallo alle zusammen!!!!!


      Danke für eure Infos, wir denken das bringt uns schon um einiges weiter.

      NOCH 60 TAGE JUUCCHHUUU!!!!!


      Achso falls jemand von euch irgendwelche Bilder von den Super Delleuxe Bungis hat wäre es SUPER LIEB wenn ihr uns die mal rüberschickt.


      Bis bald

      Liebe Grüße

      Die Maledivensehnsüchtigen
    • Hallo erstmal



      Jetzt habt Ihr uns so durcheinander gebracht das wir garnicht mehr richtig wissen ob wir die Bilder auf die eigene Email Adresse bekommen oder wir sie auch über diese Seite im Netz bestaunen können. Wäre ja schick für alle hier. Die Bilder sind uns Super wichtig.... *freu*.... grins.


      NOCH 59 TAGE ÄTSCHE BÄTSCHE JIIPPII JUUUCCHHUUU


      bye sagen die SI sehnsüchtigen

      P.S. kann nicht jemand von euch diese lange Zeit bis dahin vordrehen
    • Hallo Maurice,

      wir waren vom 5.5. – 20.5.04 auf der Insel und es was super schön.
      Wir meinen die Bungis 203 – 213 sind mit die besten und sie haben auch
      eine sehr gute Lage, ihr seid da nicht so weit von den Getränken entfernt.
      Wegen dem Speedboot da habe ich ein Foto aber das kann ich euch nicht
      Empfehlen, bei uns waren es so ca. 80% der Fahrgäste die sich übergeben haben.
      Ich habe auch ein Foto von dem Boot aber das sagt nicht viel aus.
      Zurück sind wir dann geflogen und das ist echt eine super Aussicht.
      Wir fanden den Urlaub auf der Insel super schön auch wenn man mal auf die Getränke
      etwas länger warten musste, also Trinkgeld nicht vergessen.
    • Bungi & Transfer

      Hallo,

      sind gerade von SI zurück ;( "schnieeef"...

      Wir sind zu dem Schluß gekommen, daß die Super-Deluxe-Bungalows Nr. 200-210 am besten sind - direkt am Strand und nicht zu weit von Beachbar und Pool entfernt - ab Bungi 211 wird der Abstand zum Strand größer und die Bungis auf der anderen Seite der Beachbar haben einen nicht so tollen Strand... aber wie gesagt, daß ist unsere ganz persönliche Einschätziung. Wir hatten Bungi 224 und waren eigentlich nur sehr zufrieden, nur dass es uns zum Strand ein wenig zu weit war (ca. 100 Meter) - ist zwar nicht dramatisch, aber es ist natürlich schöner, wenn man von der Terasse aus gleich auf seine Liegen kann - und abends ist das natürlich auch eine ganz nette Sache... Naja, Du wirst es ja sehen!

      Wir würden immer wieder den Wasserflugzeug-Transfer nehmen! Das Boot ist bis zu 3 1/2/4 Stunden unterwegs und man sitzt unterdeck - die Klimaanlage scheint auch nicht immer zu funktionieren. Hinzu kommt, daß man am Abreisetag - je nach Abflugzeit - schon wirklich sehr früh aufstehen muß. Wir sind um 11.30 ab Male geflogen und sind mit dem Wassertaxi um 7.30 abgeholt worden. Die Speedboot-Kollegen waren da schon einige Zeit unterwegs (ich meine, daß für die um 2.30 die Nacht vorbei war...)

      Ich beneide Euch wirklich sehr - würde sofort wieder hinfahren!

      Ach ja, wir hatten im Restaurant den Tisch-Nr. 56 (58 + 60) sind aber auch super - da hat man direkt den Blick auf´s Meer...ein traumhafter Ausblick - und Shareef (unser Kellner) war auch sehr nett!

      Dann viel Spaß!

      LG
      Britta
    • Hey Britta

      Erstmal danke für die Infos hoffe ihr habt euch gut erholt

      Hab auf jeden Fall das Wasserflugzeug gebucht schon wegen der Aussicht... das mit den Bungis hilft mir schon sehr viel weiter werde ich versuchen so zu Reservieren..

      Habt ihr die Tische so bekommen oder habt ihr die auch reserviert ?( ?( ?(

      Lg

      Maurice
    • Original von Thorsten
      am besten, man holt sich das rundum-reservierungspaket:

      Sitzplatz im Dhoni
      Esstisch im Restaurant
      Metbrötchen beim Thai
      und einen Cappuccino beim Italiener, den soll er auch gleich mal einfrieren, denn warmen Cappuccino kann man immer mal gebrauchen...


      :D :D muss wirklich sehr heiss dort sein :D :D