Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Äquator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yes, ich kann.

      waren im Mai zwei Wochen da.
      Kurz gesagt, es ist mir noch nie so schwer gefallen die Koffer für die Heimreise wieder zu packen
      ;( ;( ;( - ich will da sofort wieder hin

      Wetter: traumhaft, bis auf 2x Regen
      Essen: soweit ganz gut, Gourmet-Gerichte sind aber was anderes
      Personal: Habe nur freundliches Personal gesehen. Aber wie in allen südlichen Ländern geht alles ein bißchen langsamer als bei uns.
      Strand & Wasser: ach ja, seufz herrlich
      Moskitos: hatten wir reichlich (da hilft aber Odomos aus dem SI Medical Center) Autan vertrage ich leider nicht
      Ratten: Habe ich eine einzige gesehen, da laufen bei uns im Wald mehr rum.

      Kurzum: ein Traumurlaub im Paradies

      Ausführlicher Reisebericht kommt in Kürze. Ich versuche gerade noch das ganze ein wenig kompakter zu gestalten.
    • maurice, herzlich willkommen!

      zwei dinge möchte ich dir ans herz legen,
      erstens: wenn eine fußballmannschaft 5:0 gewinnt, wirst du immer leute finde, die trotzdem die leistung kritisieren (zu schlechte chancenverwertung, wieso kam der gegner dem eigenem tor zweimal gefährlich nahe, etc. etc.)

      zweitens: lies bitte die reiseberichte, die du hier auf der website findest und du wirst feststellen, dass 95% der urlauber in höchsten tönen von sun-island reden!

      apropos: mein wasserbungi-regenbild sieht zwar schaurich aus, aber ich habe den tropische regen durchaus genossen - die temperatur bleibt ja konstant bei 28 grad! außerdem knallt das tiger-beer weniger wenn die sonne nicht scheint, sprich man kann mehr davon verdrücken ;)

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Original von Joe
      ... außerdem knallt das tiger-beer weniger wenn die sonne nicht scheint, sprich man kann mehr davon verdrücken ;)

      8)


      bier ist wie hubraum je mehr desto besser oder auch viel hilft viel :D :D

      wennz regnet mache ich auch so ein schönes foto aussem wasserbungi

      stay tuned

      Funky
      pain is temporary - tattoos are forever
    • Original von Maurice

      Der Einzige der sich wohl freuen wird ist mein Anwalt
      oder gibt es jemanden der mir etwas positives berichten kann?


      Wenn es nichts positives an der Insel gäbe, würde es diese Seite bestimmt nicht geben... 8)

      Es wird soviel geredet, mach Dir Dein eigenes Bild von der Insel! Ich bin mir sicher, es wird positiv sein... :D

      LG
      Urlauberin

      P.S.: noch 42 Taaaageeeee! Juchhuuuuuuu! :))
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island