Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

last minute auf sun island??

    • last minute auf sun island??

      hallo,

      wer hat sun island last minute gebucht? oder macht es mehr sinn längerfristig zu planen und ganz "normal" zu buchen?

      ich habe festgestellt, dass ltur 14 tage sun island im last minute für 1459 (super deluxe - ai) anbietet. da ich aber im seeptember gerne dahin möchte, will ich nicht das risiko eingehen, dass zu dem zeitpunkt keine last minute angebote mehr da sind.

      danke für euere hilfe

      markus
    • Wir waren vom 28.04.-13.05.04 auf SI und haben am Flughafen bei der Ankunft mitbekommen wie mehrer Reisenden, die SI gebucht hatten, nicht auf die Insel konnten da sie Überbucht war bzw. der Reiseveranstalter war mit Schuld dran. Ein Paar hat es dann doch noch geschafft auf die Insel zu kommen. Die restlichen wurden dann auf andere Inseln verteilt.
    • selbst wenn man last month bucht kommt es oft vor, dass man gar nicht weiss, dass ihr kommt ....

      Aber solange man ein Voucher des Reiseveranstalters hat kann man auf sein Recht pochen und die Betreuer vor Ort werden alles tun um deinen Wünschen gerecht zu werden, wenn du eins hast... und wenn du eben um auf SI untergebracht zu werden, in die Präsi-Suite musst, obwohl du nur Deluxe gebucht hast... :D

      Hier der Link zu jemandem, dem genau das passiert ist...

      sunisland-malediven.de/forum/t…hp?threadid=498&boardid=1

      Gruß Tamás
    • Ja, wie nett...

      Aber im Normalfall denke ich, ist es eher schwierig eine Fernreise Last-Minute zu buchen. Erst Recht, wenn´s eine bestimmte Insel sein soll...
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island