Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

bungi vor ort wechseln?? gesprochene sprachen au der insel??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bungi vor ort wechseln?? gesprochene sprachen au der insel??

      hey leute,

      wir sind vom 5-20 mai 2004 auf si. hab diverse diskusionen weGen dem"besten bungi" gelesen....

      wir haben super delux mit ai gebucht + transfair wasserflugzeug.

      wollte fragen ob es möglich ist das bungi vor ort zu wechseln, falls einem das zugeteilte nicht gefällt?! von zuhause aus eins reservieren will ich nicht, da ich mir zuerst vor ort ein bild machen möchte.... :)

      zweite frage: wird auf der insel nur englisch gesprochen, od. sprechen die da auch noch adere sprachen????

      ach ja, wir fliegen mit thomas cook ab frankfurt um 20:00. sonst noch jemand in der gleichen maschiene?? od. zur gleichen zeit auf der insel???

      ---> ihr könntet ja mal antwort posten, würde bestimmt funny treffs geben....

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      JUHUUUIII, SUN ISLAND, WIR KOMMEN !!!!!!
    • Hallöli,

      wir sind ab 05. Mai auf SI (Abflug 04.05. ab FFM mit LTU)

      Ich bin 31 (noch :) ) und mein Mann 37

      - wenn man euch alle so hört also schon im gesetzten, rentenreifen Alter :D

      Wir alten Knacker werden dann euch junge Hüpfer zum Getränke holen an die Beach-Bar schicken 8)
      - Respekt vor dem Alter wenn ich bitten darf
    • Hi SilverStar!
      Also erstmal, wir sind zu fünft. Zweitens bin ich sehr froh, dass ihr auch so jung seit wie wir, ich dachte wir wären die jüngsten,hatte schon echt angst,aber man sieht,es sind ganz schön viele jüngere vor Ort.
      Also ich selber bin 20, meine Freundin Diana ist 19, meine andere Freundin Tina 22. und meine große Schwester Julia ist 24 und ihr Freund Sven ist 25. Also wenn ihr einen Kerl umringt von vier Mädels seht, dann sind wir das. Es sind nur noch 16 Tage, aber morgen schreib ich Mathe Abiklausur. Deshalb müssen wir uns nach dem Abistress auch erholen, zumindest Diana und ich, die Anderen fliegen nur zur Begleitung mit. Aber man wird immer komisch angeguckt, wenn man sagt, man fliegt auf die Malediven. Alle anderen fliegen nämlich nach Mallorca oder Ibiza oder so, aber wir wollen uns erholen und nicht den ganzen Tag am Ballermann rumhängen.
      Ciao Katrin
    • hallo allerseits

      wir kommen aus der CH, aus basel um ganz genau zu sein. warum wir in deutschland gebucht haben?! ganz einfach, WEIL MAN DA DIE PREISE NOCH BEZAHLEN KANN!!!! gleiches packet in der ch gebucht kostet ca. 800 - 1000 chf mehr pro person. (liebi schwyzer, mängmol händ er erfach bitzli es schrübli locker, und ich dörf das säge....) :D

      @ karin ---> du hast's schön, ich muss meine prüfung 14 tage nach den ferien absolvieren, d.h. noch etwas büffeln auf der insel... später gehen wollten wir nicht, wegen der zunehmenden regentage....

      ach ja, muss meinen ersten beitrag noch korrigieren, wir fliegen am 5. in frankfurt ab, sind also erst am 6. da.

      werd mir mit sunblocker SilverStar auf den rücken scheiben lassen und damit in die sonne liegen, damit ihr mich alle erkennt.... hehe.... :D :D SCHERTZ!! im ernst @ karin, wenn ich euer grüpchen sehe, werd ich auf euch zukommen

      that's it!

      jemand noch ne antwort, bezüglich mener frage wegen dem wechsel des bungis, und der gesprochenen sprachen vor ort???

      schöne grüsse
    • @ SilverStar
      Hi also ich habe schon ein paar mal gelesen, dass man den Bungi vor Ort noch wechseln kann, wenn man mit seinem nicht zufrieden ist. Wir haben unseren von hier aus reserviert, ich hoffe wir kriegen den dann auch.
      Bis auf Sun Island dann!
      Schöne Grüße in die Schweiz!
      Katrin

      P.S.:Ich geh jetzt wieder Mathe lernen.