Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Reisetauchsieder!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich würde das Wasser aus den Flaschen nehmen,
      sicher ist sicher. ;)

      Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass überall da, wo das Leitungswasser aus einer Entsalzungsanlage kam, dieses doch noch irgendwie nach Salz geschmeckt hat.
      Manchmal sogar so sehr, dass ich sogar zum Zähneputzen lieber "Flaschen-Wasser" genommen habe.:
    • Für den Reisetauchsieder kannst Du auch das Wasser aus dem Wasserhahn nehmen, denn es wird ja abgekocht. Ich konnte auch nicht feststellen, dass dieses Wasser nach Salz schmeckt.

      Ich habe auch schon mal das Wasser aus der regelmäßig einmal am Tag im Zimmer durch den Mitarbeiter gestellten Wasserflasche für den Reisetauchsieder genommen. Geschmacklich überzeugt mich dieses Wasser pur auch nicht sonderlich.

      Beide Wasser habe ich bestens vertragen und keine dauerhafte Freundschaft mit der Kloschüssel geschlossen.

      Wer übrigens Angst vor "Montezumas Rache" hat, sollte als Tipp nach dem Aufstehen und vor dem Frühstück einen Schluck Whiskey zu sich nehmen. DAS IST ERNST GEMEINT und hat mir selbst in den wassermäßig-luderhaften Gegenden dieser Welt geholfen.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Original von Hammerhead
      ..., sollte als Tipp nach dem Aufstehen und vor dem Frühstück einen Schluck Whiskey zu sich nehmen. DAS IST ERNST GEMEINT ...


      wie spießig. bei mir war's umgekehrt.
      ich hatte wegen dem ganzen whisky am vortag immer nach dem aufstehen erstmal einen schluck wasser genommen...

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Hallo

      Kein Tauchsieder nötig, auf der Insel ist in jedem Zimmer ein Wasserkocher vorhanden, das Wasser aus der Leitung ist aber Prima, hatte keine Probleme, bin am Donnerstag zurück gekommen.

      Schaut euch mal meine Inselbeschreibung unter
      dem neuen Thema : SO NICHT - TAUCHCENTER an.

      Gruß Andreas
    • Hallo,

      also ich kann nur so viel sagen, in meinem Bungi (Überwasser) war ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden.
      Falls interesse Besteht, könnte ich einen Freund, der in den nächsten Tagen zurück kommt auch noch einmal Fragen, ob ein Kochen in seinen Super De Luxe Zimmer vorhanden war, soweit ich weiß war das so, kann ich aber nicht 100 %ig sagen.

      Gruß Andreas