Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wer fliegt am 4.5.04 ab Ffm mit LTU?

    • Wer fliegt am 4.5.04 ab Ffm mit LTU?

      Hi,

      wir (das wären meiner einer alias derklausi und meine freundin alias Alex) fliegen mit Ltu hin... in ähm... 3 wochen :)

      Wir sind 24+22... gibts noch mehr, die mit uns fliegen und in der altersklasse sind???

      wir waren bereits 2002 da... mal sehen, ob es sich da immer noch so gut aushalten lässt...
    • Hi,
      bis wann fliegt ihr denn?
      Wir kommen leider erst am 16 an, da seid ihr bestimmt schon weg. Wir sind, ich(20), zwei Freundinen:
      Tina(22)und Diana(19) und natürlich nicht zu vergessen, meine große Schwester Julia(24) und ihr Freund Sven (25). Also falls ihr dann noch da seid!!
      Aber vielleicht ist ja auch noch jemand anderes zu der Zeit da im alter von 19- 26?
      Ciao Katrin
    • Hallo!
      Wie meine kleine Schwester Katrin schon berichtete, mein Freund Sven (25)und ich (24) sind auch da, in genau 31 Tagen. D.h. in 32 Tagen werde ich weißen Sand unter meinen Füßen haben und den Blick auf türkisfarbenes Wasser richten!! Unglaublich!
      Ich zähle schon förmlich die Stunden, und nun wo ich die neuen Fotos aus März 2004 gesehen habe, ist es noch viel, viel schlimmer!! ICH WILL DA JETZT SOFORT HIN !!!!!
      Wie kann man denn jemals wieder wo anders Urlaub machen, wenn man einmal dort war ? Man wird doch nie wieder etwas vergleichbares finden.