Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Und wo fahren die Normalen hin?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wo fahren die Normalen hin?

    Liebe Gemeinde!

    Ich habe mich gerade seit längerem wieder im Community-Kalender umgesehen – aber das hätte ich mal besser bleiben lassen sollen: 8o

    Both/Geselbracht
    Daniela&Fredi (Flitterw)
    Tanja + Markus (Flitterw)
    Britta & Michael (Flitterwochen!)
    Kate & Thorsten flittern
    Alexa und Jens
    Christian und Doris
    Ines und Silvio flittern
    Michael + Nicole König

    Fällt da was auf? Eben! Von 9 Paaren sind 5 Flitterwöchner dabei – mindestens! Die Dunkelziffer wird sicher noch höher liegen, da wahrscheinlich gar nicht alle dieses Handicap extra aufgeführt haben! Grob geschätzt und hochgerechnet für SI also quasi Alle. :(

    Schockschwerenot! Jedes kleine Kind weiß schließlich, dass mit Flitterpärchen nix, aber auch gar nix anzufangen ist! Die sprechen doch den lieben langen Tag nur in so einer Art Babysprache miteinander, sind NIE alleine anzutreffen und machen so blödsinnige Sachen wie Mondscheinspaziergänge oder Sonnenaufgang-Gucken. ;(

    Sofern sie in den zwei Wochen überhaupt mal aus ihrem Bungi rauskommen! :evil:

    Mal ein gepflegtes Billardspiel unter Männern, ein kleiner Plausch über Autos, Computer oder Frauen – oder ganz profan an der Beachbar dermaßen einen auf die Lampe gießen, dass *schluck-gluck-gluck* die Lichter ausgehen: Alles Fehlanzeige! ;( ;(

    SOLL ICH VIELLEICHT DIE ZWEI WOCHEN RUND UM DIE UHR NUR MIT MEINER FRAU VERBRINGEN, IHR EGOISTEN??? :mad: :mad: :mad:

    Seid ihr erst mal zehn Jahre verheiratet, dann wird euch das Lachen schon auch vergangen sein!

    So, jetzt muss ich nur irgendwie verhindern, dass das geliebte Eheweib diesen Thread zu Gesicht bekommt... :D :D :D
  • hohohoho.....

    da will ich doch mal widersprechen, wir sind auch flittwöchler, aber wir haben schon im september die kleinsten handschellen der welt angelegt, und das mit der babysprache, versteht ihr denn überhaupt eine andere sprache :D *duckwech*

    also wir sind definitiv NICHT so, eher die sparte leute kennenlernen, spaß haben, alkoholische getränke genießen 8) und viel erleben mit erholung dabei.... wie sich das eben so gehört gelle......

    wie heisst deine liebe frau denn damit ich ihr das mal stecken kann :D
  • Original von anjaHH
    wie heisst deine liebe frau denn damit ich ihr das mal stecken kann :D


    Ziemlich einfältige Frage, wenn ich das mal so drastisch ausdrücken darf. Daran merkt man, dass du noch nicht so lange verheiratet bist!

    Nach zehn Jahren Ehe heißt die Frau natürlich entweder "Alte", "Mutti" oder "Schatz" - je nach Bedarf.

    Das lernst du noch... :D :D :D
  • tja, das meinst du vielleicht, hast du ne ahnung wie ich meinen alten sack nenne? har......... :D

    ich behandel gleichgeschlechter immer gut und deswegen frage ich anständig nach deiner frau bäh..... :P

    und sag jetzt ja nicht junges kücken zu mir............

    huch, hihihi, in meinem profil steht meine gebdatum ja gar nicht drinnen har...... :P :D :D :D
  • "Junges Küken"? :D Ja, gibt´s denn "alte Küken" auch?

    Nein, nein, keine Sorge, ich bevorzuge sowieso die altmodischen Anredeformen wie "Mein Kindchen" oder "Töchterchen"... *harharhar*

    Aber vielen Dank: der "alte Sack" hat mich jetzt schon ein wenig beruhigt, dass ich nicht der einzige Ehe-Single auf der Insel sein werde... 8)
  • ja, "alte" Kücken gibt es auch, das ist dann, wenn Mann Frau Huhn nennt. (Gottseidank bin ich mit meinem Göttergatten, jaja das ist er auch nach 8 Jahren Ehe noch, noch nicht soweit). Meistens nennt er mich Schatzi, mhhm vielleicht kann er sich auch blos nicht zwischen Schaf und Ziege entscheiden. :)) :D :))

    Aber großes Ehrenwort, wir werden im Mai ganz bestimmt auch mal aus dem Bungalow rauskommen, zum Leute kennenlernen, Schöppchen machen, Sporteln usw. etc. pp.

    Aber was ist eigentlich gegen Spaziergänge, bei mir Morgenmuffel wohl eher abends im Mondschein, einzuwenden. Es bleibt einem doch beim Gang zum Abendessen gar nichts anderes übrig :P :))
  • Keine Angst vor Flitterwöchner !

    Ich flog 2003 solo nach SI und wurde bereits am Flughafen von Flitterwöchnern "adoptiert". Wir hatten -später sogar zu fünft- tolle Tage auf SI gehabt und stehen heute noch in Verbindung.

    Nur Aufdrängeln sollte man sich nicht (leider auch erlebt).
    Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

    Euer
    ULLI
  • @Roli:

    Mai? Meiomei... - wen interessiert der Mai? :D Juni ist DER Monat jenerwelcher, da kommt auch diese fatale Liste von oben her...

    Schade aber, dass ihr zu früh fahrt: 8 Jahre verheiratet, dass ist ja fast so gut wie geschieden oder verwitwet. :D Mit diesen Ehemännern kann man ordentlich einen drauf machen, die haben sogar meist einen Höllenbammel zu früh in den Bungalow zurückzukommen... ;)

    @Hammerhead:

    Der gesellige DL würde sich niemals aufdrängen! Nene! Wenn das so rüberkommt, bloß weil ich mich ab und zu zwischen ein fremdes Pärchen aufs Badetuch schlüpfe und interessiert frage ob die Brüste echt sind und was sie so im allgemeinen von Swinger-Clubs halten :D - das ist doch nicht aufdrängen, oder...? ;)

    Smalltalk eben... :D :D :D
  • :evil: "Geschreibsel"? :nono: Wenn das mal kein schlimmes Ende mit dir nimmt...

    Die 15 Regentage sind übrigens schon OK, wir fahren schließlich nur 14, der Juni hat 30, bleibt also sogar noch ein Tag übrig, gell? :D

    Und jetzt lass mal deinen Männe an die Tastatur und eine anständige, männlich-sachlich-kompetente und themenbezogene Antwort schreiben, sonst nimmt das womöglich mit dem ganzen Thread hier noch ein schlimmes Ende... ;)
  • @Roli: Ach, das lassen wir mal lieber :D Meine Holde darf zwar alles essen, muss aber nicht alles lesen... ;)

    Nein, jetzt mal im Ernst: ich würde ihr wirklich nur ZUU gerne diesen Thread zeigen, aber im Moment bin ich in der Schweiz und sitze hier vor einem PC der sich eine 64K/Bit-Leitung mit 6 weiteren Rechnern teilt. Das Internet ist dementsprechend, nämlich BRUTAL EKELIG LANGSAM, ES IST ZUM AUSWACHSEN!

    Jammer! ;( Ich vermisse mein DSL ganz viel... ;( ...und ein ganz, ganz kleines bißchen auch meine Frau... ;) :D

    (Gedankennotiz: Sun Island auf dem PC zuhause schleunigst aus den Favoriten entfernen)

    @Hammerhead: "Juni 2004" war doch sicher ein Versehen, oder? Falls nicht: :tongue: wird sich das auf die erste oder die zweite Junihälfte beziehen? Noch ist´s nicht zu spät für eine Umbuchung. Aber dann hätte ich sowieso noch die eine oder andere Frage... :D

    @Christian & Doris: Logisch, Mail kommt die Tage, wahrscheinlich aber erst am WE (weil: da darf die Frau dann wieder mitlesen und -wirken :D)
    Wir sind übrigens im Kalender unter "Ilo und Jonas" eingetragen und kommen 4 Tage nach euch an, da wäre auch ´ne (echte) Mailaddy hinterlegt...
  • Kleine Korrektur/Nachtrag:

    HOPPLA! Das Schweizer Internet ist ja plötzlich turboschnell! Wie das denn? 8o Zauberei?

    Das sieht ja fast so aus als wäre ein ein überaus fähiger Netzadmin extra in die Schweiz gefahren und hätte da plötzlich 512K/Bit draus gemacht 8)

    Tut mir leid für diesen Off-Topic, aber es war mir gerade ein dringendes Bedürfnis ein wenig mit meiner fachlichen Genialität zu protzen... :D :D :D

    ...ich meine natürlich die neue Geschwindigkeit zu testen... ;)

    Der Systemadministrator-DL
  • Keine Angst vor Flitterwöchlern ;-)

    Ich weiß ja nicht, wie der Deutschlehrer seine Flitterwochen verbracht hat (nur wer schlecht ist, kann schlecht denken ;-)))

    Wir für unseren Teil haben in unserem letzten Urlaub ein paar Flitterwöchler kennengelernt und einen sehr entspannten und keinen schmusibusi-Urlaub verbracht... Es gibt also auch Leute, die trotz Ehering nicht zu Einsiedlern mutieren!

    LG,
    Britta
  • @Hammerhead:

    Schade eigentlich - ich hätte ein paar hellseherische Tipps bezüglich Lottozahlen, Aktienkursen oder Pferderennen ganz gut brauchen können... :D

    @Britta:

    Wir hatten geradezu Vorzeige-Flitterwochen: das romantische Venedig, ein scheisseteures Hotel, Candlelight-dinner, permanentes Liebesgesäusel, Händchenhalten, Fotos auf denen wir beide sind :D , früh zu Bett gehen, lange Spaziergänge am Canale Grande, eine Gondelfahrt mit singendem Gondoliere... ;)

    Andere Personen als wir existierten auf jeden Fall nicht!

    Ich weiss also genau wovon ich spreche! Das muss für Aussenstehende ja un-er-träg-lich gewesen sein! :kleinkotz:

    Wir werden es ja erleben wie du und dein Mann das handhaben - ich lasse mich gerne eines besseren belehren... ;)
  • Einsiedler-Krebse

    ...wir werden es erleben ;)

    Ich bin mal gespannt, ob das wirklich so ist - o.k. ich habe auch etliche Freundinnen/Bekannte, die sich permanent über Neu-Eltern aufgeregt haben, die dann plötzlich nur noch in einem Baby-Gebrabbel kommunikationsfähig waren... und jetzt haben sie selbst Kinder und können sich ebenfalls nur auf diesem Wege verständigen...

    Wie gesagt, ich laß mich überraschen.... (bin mir aber ziemlich sicher, daß es bei uns nicht ganz so krass sein wird...na gut, vielleicht ein bischen)...

    LG,
    Britta
  • I versteh des ned ?( ?( ?(

    Also wir sind noch nicht verheiratet, haben zu Hause extra 5 Zimmer, daß auch jeder mal für sich sein kann!

    Wir fliegen auf SI, um den Alltagsstress aus dem Weg zu gehen, und die Zeit für uns zu haben!

    Wir sind froh, wenn wir unsere Ruhe haben, und nicht in jedes "Hallo ich bin der Uwe aus Norderney, seid ihr auch zum Urlaub hier...???" - Gespräch ;( ;( ;( verwickelt werden!

    Wir meiden auch Pool und Main-Bar, denn da kann ich auch bei uns ins Freibad oder in die Kneipe gehen :P

    Gegen eine nette Urlaubsbekanntschaft am Abend an der Beach-Bar ist nichts einzuwenden, wenn sie uns nicht gleich die restlichen Tage auf der Pelle hocken ;(

    Nix für ungut, aber ich schätze an SI, daß sich alle Leute so verlaufen, und so viele Honeymooner da sind, die auch nur ihre Ruhe haben wollen!

    Ciao
    8) 8) 8)
    Zwergnase