Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

noch 44 tage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch 44 tage

      juhuhuhuhu.....

      noch 44 tage und ich habe endlich urlaub, und nachdem ich hier auf diese seite im netz gestossen bin und ich mich fast totgelesen habe haben wir nun endlich gebucht und nun ratet mal wohin....

      SI

      erst mal ein ganz dickes lob an die macher der seite, echt spitzenklasse. und was ich hier im forum so alles schon gelesen habe super nette leute.

      wir fahren am 29.04. - 14.05., sind unsere flitterwochen. haben natürlich ai gebucht und zählen jetzt schon fast die sekunden bis es endlich los geht.
    • Hi anja.....Wir finden die Seite auch super genial. Haben auch Stunden mit lesen verbracht. Alles was wichtig und hilfreich ist findet man hier.

      Wir fliegen am 18.04. Könnte also sein dass wir uns noch einige Tage über den Weg laufen. Wir freuen und auch schon ganz arg. :]

      Bei uns sinds nur leider keine Flitterwochen mehr. Die haben wir schon 2 Jahre hinter uns.

      Jetzt ists gar nicht mehr lange für uns gell ?! Habt ihr auch schon die Koffer gepackt wie mein Mann *hihihihihi*
    • Hallöchen,
      bei uns sind es auch nur noch 7 Wochen, oder 49 Tage bis es endlich los geht. Mein Mann hat schon gemeint, er müsste mich gar nicht mehr mitnehmen, nachdem ich ja schon alles gelesen hätte. Da bin ich aber ganz anderer Meinung, naja nach jetzt fast 8 Jahren verheiratet, darf man oder Frau auch mal anderer Meinung sein.
    • guten morgen,

      dass mit dem lesen kenne ich , mein mann hat auch schon gefragt, ob ich reiseführerin werden möchte und er mich auf den malediven zurücklassen muss :)

      ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf diese reise freue, der erste urlaub seit drei jahren. ich sitze hier auf meinem bürostuhl, die augen mega winzig und dann hab ich mir auch noch nen schnupfen eingeholt echt sch.....

      hab hier an meiner pinnwand schon eine abschneideliste, jeden tag ein schnipser weg.....

      WILL HIER WEG AB NACH SI......
    • ...noch 81 Tage

      ...und dann sind wir endlich auf SI!

      Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen:

      K L A S S E S E I TE & ein ganz DICKESLOB !!!

      Bei uns sind es noch 81 Tage und es sind auch unsere Flitterwochen - die Zeit rast und man hat ja auch ´ne Menge zu organisieren, Dir geht es sichher ähnlich - aber Du bist ja schon auf der Zielgeraden...

      Herzliche Grüße,
      Britta :D
    • @britta

      heiratest du noch oder bist du schon verheiratet.
      den stress mit der hochzeit haben wir gott sei dank schon längst hinter uns, deswegen ist der reisestress nur halb so schlimm.

      ich bin schon sowas von hippelig, ich kann gar nicht mehr still sitzen. vor allem haben wir gestern die reise bezahlt (heul ist das teuer) und seit dem ist bei mir der ofen sowieso aus......

      und das mit der selbstständigkeit hhört sich echt gut an. vielleicht sollten wir uns das echt überlegen :-))
    • Hallo Anja,

      ja, wir heiraten noch (am 04.06.) und am 5. geht´s dann gleich ab in den Flieger....

      Das Kribbeln beschleicht mich auch schon (insbesondere jedes Mal, wenn ich auf dieser Seite bin ;)

      Wir haben erst angezahlt und der Rest ist im Mai fällig, dann tut es nicht ganz so weh ;-)))

      LG,
      Britta
    • @britta

      na mensch, da habt ihr den ganzen "stress" :D noch vor euch.

      ich war so zappelig vor meiner hochzeit...... die ganze organisaton..... wir haben eine mega große familie und das war schon heftig die alle unter einen hut zu bekommen. haben wir ja dann aber doch noch geschafft.

      und jetzt die reise, darauf freuen wir uns schon seit september. mussten nur etwas sparen, hatten die hochzeitsgaben für die feier selber ausgegeben, so hatten wir das auch geplant. aber jetzt ist es ja bald soweit..................

      JUHUHUHUUHUHUHUHU
    • hi gard, in eightysix i met a girl from stavanger in my holidays in denmark, vorupor. her name was... forgotten... linda i think. if you know her just a few greetings from me, ok? thnx!

      dies ist einer der besten "jippie ich fliege bald" - threads, den wi je hatten, weiter so und schönen urlaub! und mädels: lasst die typen zu hause!

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...