Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Super Deluxe 211-248 oder 249-262 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Deluxe 211-248 oder 249-262 ???

      Hallo zusammen!

      Habe die letzten Tage damit verbracht, so gut wie alle Beiträge im Forum durchzulesen, vor allem was die Lage der Bungalows betrifft.

      Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass für die Zimmer 211-248 oder 249-262 die idealsten wären.

      Jetzt wüsste ich aber doch gerne nochmal, wie sich diese Strandabschnitte unterscheiden? Gibt es Unterschiede bezüglich der Qualität des Strandes (Korallen, Sträucher etc.), wie breit ist der Strand jeweils (in den Reisekatalogen sehen die Strandabschnitte aus der Luft gleich aus), wie ist an diesen Stellen das Wasser etc. ?

      War vielleicht jemand in den letzten Wochen an diesen Strandabschnitten?

      Die Getränke bei der Beachbar gehören ja zum AI-Packet, oder?

      Freue mich über jede Antwort :)

    • Hallo Feivel!

      Bungi 211-248 liegen auf der windigeren Seite mit sehr breitem Strandabschnitt! Das Wasser ist aber gut zum Schwimmen geeignet weil es etwas tiefer ist!

      Bungi 249-262 sind ziemlich windgeschützt und haben einen eher schmalen Strand! Allerdings ist das Wasser nicht so tief, und hat bei Ebbe gerade mal ca. 10-20 cm!

      Wir hatten Bungi 234 und wären lieber auf der anderen Seite gewesen, aber das ist Ansichtssache!

      Die Qualität des Sandes ist eigentlich rund um die Insel ziemlich gleichbleibend!

      Und klar ist auch die Beachbar bei AI dabei, allerdings nur von 10.00 - 01.00 Uhr!

      Schönen Urlaub
      Und trinkt für uns n´Bierchen mit
      8) 8) 8)
      Zwergnase
    • Hallo

      Wir waren im November im Super-Deluxe-Bungalow 186 und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
      Die Frage welcher Bungalow der "Beste" ist kann glaube ich nur jeder für sich alleine entscheiden.

      Bei Al bekommst du in der Beach-Bar ab 10 Uhr vormittags bis 1 Uhr Nachts alle Getränke die im Al-Programm included sind.

      Viel Spaß auf SI
      wünscht Sonnenanbeterin ;)
    • Ich denke, dass SONNENANBETERIN recht hat: was der "beste" und "schönste" Bungalow ist, kommt auf jeden selber an.

      Ich wohnte rechts von den Wasserbungalows und vor dem Versorgungsbereich. Ich fand es morgens einfach toll, den Bungalow zu verlassen, einige Meter und Palmen zu gehen und dann den recht breiten (aber leeren) Strandabschnitt mit einem flachen Meerstreifen zu haben.

      Dieses subjektive (!) Feeling führte häufig dazu, dass ich mir mit meinem Reisetauchsieder morgens einen Kaffee machte, mit diesem und einer selbst geöffneten Kokusnuss auf meinen Strand ging - und auf das Frühstück ganz verzichtete.

      Jeder wird also seinen schönsten Bungalow und Strandabschnitt für sich finden.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI