Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Sun Island Syndrom?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sun Island Syndrom?

      Hi Sunisländer...
      was ist das nur, in den anderen Malediven-Foren?
      Jedesmal, wenn jemand Sun Island erwähnt, gibts Hohn(Ballermann der Males), Spott (wenn ich Videospiele spielen will, bleib ich zuhaus), wer braucht schon `nen Golfplatz, und `n Süsswasserpool auf einer Malediveninsel, ist anscheinend das allerletzte!
      Ich glaube, diese Leute denken tatsächlich , dass ihre Insel, weil sie´n Restaurant mit Sandfussboden hat
      ursprünglich ist.
      Dieselben Leute nutzen aber wahrscheinlich ihre Klimaanlage, Klospülung, Sateliten-TV, wie selbstverständlich.
      hmm... irgendwie: typisch deutsch?
      Grüsse an Alle! ;)
    • Hi Mannimanta,

      das in diesen Foren ist der weitverbreitete Typ Möchtegern - Robinson Crusoe... :rolleyes: Die glauben wahrscheinlich tatsächlich daran, dass es ihnen fernab der Zivilisation gut gefallen würde - aber sind die ersten, die einen Nervenzusammenbruch bekommen weil sie ins Gebüsch kacken müssen... :D

      Derselbe Laber - Typus erzählt dir aber auch ohne mit der Wimper zu zucken:

      - das er so gut wie nie fernsieht sondern lieber ein gutes Buch liest...

      - morgens ohne kalt geduscht zu haben den ganzen Tag nicht in die Gänge kommt...

      - eigentlich nie zum Arzt geht...

      - und gerne mal so zwischendurch von den scharfen Pepperoni nascht...

      :D :D :D :D :D

      Wer kennt sie nicht? Und wer kennt nicht das boshafte Vergnügen sie zu verarschen bis die Umstehenden lautlos glucksend in sich zusammensacken... ?

      Übrigens: ich für meinen Teil fahre extra zum Golfspielen nach SI :D
    • Hallo SI-Fans,

      Kann mir mal einer erklären, wie die auf Ballermann kommen???? Ich wüßte nicht einmal einen Punkt der übereinstimmt ?( ?(
      Außerdem ist es eben Geschmacksache, dem einen gefällt ne größere Insel, dem anderen eben ne kleinere, aber deswegen muss man dann die Andere nicht niedermachen,
      ich nix verstehe ....:rolleyes: :rolleyes:

      I love SI und dabei bleibt´s :D :D

      Gruß Nicole
    • Mit der Mode allerorts, ein Spa Center einzurichten, kann ich mich sowieso nicht anfreunden. Meistens dient dies nur dazu, den meist weiblichen Gästen (respektive den zahlenden Ehemännern) auch noch da das Geld aus der Tasche zu ziehen, wo noch etwas vorhanden ist. Und sei es nur durch das Tröpfeln von Oel auf das Haar, so dass hinterher auch noch ein Besuch beim Insel-Frisör erforderlich wird.

      Jeder, der bereits auf SI war, weiß: das beste Spa Center ist das Klima, das Meer, der Strand und die Atmosphäre.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI