Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Handtücher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Handtücher

      Halliahallo,

      so, nachdem jetzt die was-muß-ich-noch-davor-kaufen-phase und die wie-krieg-ich-das-nur-alles-in-den-koffer-phase im vollen gange sind, noch ne klitzekleine frage:

      ich hab gehört es gibt badehandtücher auf si.
      sind die schön, groß und als liegenauflage und auch für den sand geeignet? wie oft bekommt man neue? muß man die am pool holen, oder frei bungi? kann man sich da ganz drauflegen, oder hängt bereits mein hintern im sand bzw. auf der schmuddelauflage?

      ich überlege nämlich gerade, ob ich mein altes strandtuch mitnehme, oder mir doch endlich ein schönes neues kauf.

      wenn es aber absolut überflüssig ist, spar ich mir natürlich den platz im koffer lieber für was anderes.

      ganz liebe grüße an alle!
    • Hi Palmentier,

      wir haben in der vergangenen Woche Handtücher in 3 verschiedene Grössen gehabt.
      Zwei davon waren für die Badezimmer für das Handwaschen und für die Dusche , ein dickeres für den Sand-Liegenauflage offensichtlich. Schön waren sie nicht und sehr oft gewaschen also zweitklassig.
      Wir haben unsere eigene Auflagetücher benutzt.
      Und das in dem Super Delux bungalow.
      Der Tausch von Hantücher erfolgt wie international. Der Tafel mit den bekannten Schrift ist an der Wand der Korb vorhanden.
      Viel Spass
      Laszlo
    • Original von palmentier
      ich überlege nämlich gerade, ob ich mein altes strandtuch mitnehme, oder mir doch endlich ein schönes neues kauf.


      HA!!! "Ich überlege gerade..." - dass ich nicht lache!

      Diese Kaufentscheidung ist doch schon längst in der triebgesteuerten Primärsektion deines weiblichen Gehirns gefallen, völlig wurscht ob man´s braucht oder nicht! Allein schon diese suggestive Formulierung des "endlich ... schönen neuen" statt des "alten"... :rolleyes:

      Ich wette sofort meine Ohren gegen eine Schmierwurst, dass du von deinem nächsten Shopping nicht nur mit MEHREREN Strandtüchern, sondern zusätzlich mit mindestens einem Paar Schuhe und einer total nützlichen Umhängetasche zurückkommst!

      Als alter Ehekrüppel kenne ich schließlich meine Pappenheimer... :D
    • Danke Susanna... :rolleyes: Vielen, vielen Dank!

      Nach deinem tollen Rat haben wir dann nach Adam Riese geschätzt:

      3 für den Urlaub gekaufte aber nicht mitgenommene, 5 auf der E-Insel (weil so günstig und so super Motive) gekaufte und 87 von ähnlichen Aktionen herrührende Strandtücher der letzten Urlaube...

      Plus ein extragrosses, dass ich mir gleich morgen für meine nicht versiegenden Tränen kaufen werde ;(

      Macht zusammen: fast eine Zillion bunte Stofftücher! Die man ohne sie kleinzuschnippseln nicht mal als Klopapier hernehmen kann!

      Die gute Kohle ;( ;( ;( , wenn ich das alleine mal in Bierträger umrechne... 8o
    • ach deutschlehrer......

      eigentlich war ich gerade (nachdem die ganze reise von meinem konto abgebucht worden ist....schnieff) voll auf dem spar-trip. deswegen ja überhaupt die frage!

      aber nachdem ich deine antwort gelesen habe...
      INFIZIERT! SHOPPINGFIEBER bricht wieder durch!
      kamm mir doch der gedanke, wieso aufeinmal so sparig?
      wie oft fahr ich denn auf die malediven? vielleicht nie mehr?
      will ich auf allen fotos ein versifftes strandtuch sehen?
      am falschen eck sparen? neeeeeeeeeeeee.

      also teacher, du hast es geschafft in mir wieder die unterdrückte shoppingglut zu entfachen!!!
      danke! ich schick dir dann die rechnung für die 8 neugekauften strandlaken. du kannst es mir auch bar vorbeibringen, nachdem du ja auch aus münchen bist....wie praktisch!!!!

      hm...wohin geh ich denn.....lodenfrey, versace, d&g, armani.....oder doch nur ein billiges-sport-scheckiges von quicksilver....hab da schon ein paar im kopf....

      ich sage nur SHOPPING RULES


      bye.....
    • Original von palmentier
      wieso aufeinmal so sparig?


      :D :D "Sparig" :D

      Das ist spitze, ich liebe solche Neologismen... 8)

      Und ich bring dir die Kohle schon vorbei, keine Sorge. Das macht sich in der Nachbarschaft schließlich immer gut wenn ein fremder Typ mit den Teuros in der Hand an der Tür läutet und in die Sprechanlage ruft: "Ich hab das Geld hier, lässt du mich jetzt rein?" ;)
    • @ mannimanta: schön dich hier zu treffen mein bester! wo du gerade gnuff erwähnst... ich glaube viele hier fühlen sich durch den deutschlehrer an ihn erinnert ;)
      ist dies die rennaissance oder wie man das schreibt?!
      dürfen wir noch viele threads verschieben oder schließen? wir sind gespannt :rolleyes:

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Natürlich wollte ich DEUTSCHLEHRER nicht abmahnen ("sorry" an ihn), sondern nur darauf hinweisen, dass bei allem Spass & Fun natürlich auch das Informationsbedürfnis für die meisten User im Vordergrund steht.

      Dieses kommt im Verlauf einer Beiträge immer mehr zu kurz. Von daher würde ich es bei allem Spass sehr begrüßen, wenn dann auch ein Thema wieder "back to the roots" kommt.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • @ Bewahrer der Humorlosigkeit:

      Erstens: es gilt als ungezogen sich über jemanden in der dritten Person zu benörgeln – wer Probleme mit meinen Beiträgen hat soll mir das bitte direkt hinknallen und nicht irgendwie hintenrum.

      Zweitens: im Gegensatz zu meinen Antworten hatte eure anschließende Privatunterhaltung nicht die Bohne mit dem von Palmentier eröffneten Topic zu tun – ebenfalls recht ungezogen.

      Drittens: Wie vermutlich 90 Prozent der Foristen hier habe ich keine Ahnung wer erwähnter Gnuff ist – und solch Insider-Geschwafel ist unhöflich, um nicht zu sagen ungezogen.

      Viertens: „Philibuster“ ist ja ein recht interessantes Wort (eine endlose Redeschlacht zur Verhinderung einer Entscheidung) – vielen Dank dafür. Jedoch gilt die Benutzung von nicht mal im Lexikon stehenden Fremdwörtern ohne Übersetzung als, ihr ahnt es sicher, ungezogen.

      Fünftens: Humorlosigkeit ist zwar nicht ungezogen, erfüllt jedoch in meinem Wertesystem alle Kriterien eines Kapitalverbrechens.


      Nichtsdestotrotz, ich beuge mich der Mehrheit: sollte es hier im Forum tatsächlich noch einmal dazu kommen, dann werde ich versuchen meine Antwort so farblos, fad und langweilig wie gewünscht zu halten.
    • Uih, jetzt bin ich betroffen und verängstigt - und dann noch von einem gängige Begriffe erklärenden OBERLEHRER (sorry), dem ich gegenüber bereits eine kleine Entschuldigung ausgesprochen habe, die Dir, lieber DEUTSCHLEHRER wohl nicht gereicht hat.

      Ich jedenfalls gehe auf die Aufzählungen und ihre Inhalte nicht mehr ein.

      Irgendwie fällt mir da wieder mein Fahrlehrer vor 33 Jahren ein, der sagte, Lehrern und Juristen (das triftt mich selbst !) könne man das Autofahren nicht beibringen und nicht erklären, denn diese beiden Berufsgruppen müssten immer Recht haben.

      -EOF-
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Original von Hammerhead
      ("sorry" an ihn)


      SORRY retour, Hammerhead, aber diese "kleine Entschuldigung" konnte ich nicht gelten lassen (siehe Punkt Erstens: Benörgelung in der dritten Person)!

      Aber das zweite "Sorry" für den Oberlehrer von eben kann ich völlig ungetrübt annehmen: Akzeptiert! :D

      Zur Belohnung gibts ein lustiges Bild:

      [Blockierte Grafik: http://alumni.deec.uc.pt/~hnunes/lista_fich/bumm.jpg]

      :D

      OK, OK, das war jetzt natürlich nicht farblos, fad und langweilig wie versprochen, aber ich muß mich da auch erst reinfinden...