Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wir sind zurück: Laszlo und Katalin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sind zurück: Laszlo und Katalin

      Liebe Freunde,

      seit gestern können wir auch Ratschläge geben: wir sind vom SI gesund und braun und voll mit Erlebnissen zurück. Es hat alles auf SI super funktioniert. Dank Euerem Hinweise fühlten wir uns auf SI von Anfang an wie Zuhause. :]
      Haben wir sehr viel Geld ausgegeben, tatsache ist wir haben fast alle mögliche Dienstleistungen, Restauranten in Anspruch genommen. 8)

      Haben wir aber Schwierigkeiten mit der Hin- und Rück reise. Unsere Reiserebüro hat uns die tschechische Travel Service Chartergesellschaft (TVL) organisiert.
      Resultat:ausgeliefert wie die Sklaven>>:
      Bei Hinreise flogen wir nach vierfachen Änderungen statt Samstag 21.45 erst am Sonntag 09.45 nach Male ab. Folge: Ankunft in der Nacht in Male und eine Irrefahrt 3,5 Stunde land mit dem Speedboat in dem Dunkel nach SI . Totmüde nach dem Flug, versteht sich. Ankunft am 6 Uhr im Frühmorgen.
      Vermisst: Ankunft mit dem Wasserflugzeug und die Video- Ankunftaufnahmen und einen bezahlten Nacht!!
      X(
      Alle auf SI sprachen über unseren Fall. ?(
      (Hinweis Speedboat: bitte diese Transfermöglichkeit möglichst vermeiden: das Boot ist geschlossen, kein Sonnendeck, fährt mit 50 bis 60 Stundenkilometer. Ausblickmöglichkeit äusserts gering. Die Fenster sind fast in der Höhe der Wasselinie. A/C vorhanden.)
      Rückreise: Abflug statt gestern 13.35 erst 19.30 nach Dubai/Budapest. (Das hatte der Vorteil dass wir Male etwas besichtigen konnten, zwar mussten wir den TVL Vertreter in jeder Stunde anrufen ob er über das Flugzeug etwas näheres weißt). Bei Abflug vom SI konnte ich die Videorecords machen, ist es aber nicht das gleiche...oder?
      Vom Dubai musste ich einen extra Urlaubstag per SMS beantragen. Ankunft in BUdapest um 04.00 Uhr heute morgen.
      So ging es. Ich würde gerne wissen wie schütz die EU -Regelung der Interesse der reisenden Turistengegen die Chertegesellschaften?
      Hier (vorläufig) scheint es nicht viel Möglichkeit geben um einen Schadenersatz gelten zu machen.
      Für jede Art von Kommentaren nehmen wir gerne und dankend.
      So Gruss an Euch alle und wir bleiben im Kontak.
      Laszlo ud Katalin.
    • SI ist und bleibt treuer. Hier hilft nur eines, nämlich all inclusive zu buchen.

      Die Transportprobleme höre ich hier zum ersten Mal. Möglicherweise liegen diese aber auch an dem Reiseveranstalter oder der Fluglinie.

      Ich hatte weder mit LTU noch HAPAG LLYOD meine Probleme gehabt.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Hallo Laszlo Ivajda,

      wenn es nur ein paar sind kannst du sie mir schicken und ich lege sie auf meinem Webspace ab...

      Wenn es mehr sind kannst du sie mir auch schicken und ich such Dir kostenlosen webspace zusammen, bis er für die Fotos reicht...


      Ihr wart wirklich in Male? Jetzt bin ich neugierig.... Photos!!! Her Damit!!! :D

      Gruß


      Tamás