Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

LTU ? Videos ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LTU ? Videos ?

      Hi...


      haben jetzt schon des öfteren gelesen, daß die Fluggesellschaft LTU die reinste Katastrophe sein soll ?!?!?!?!?!?! .... angefangen vom der Beinfreiheit die man nicht hat bis zum Service den man nicht bekommt

      8o

      Was für Gesellschaften fliegen noch nach Male und welche sind zu empfehlen ?

      Gibt es irgendwo eine Seite wo man einen Kurzfilm über die Malediven ansehen kann ?

      LG
      Jürgen und Dani ?(
    • Hi nochmal
      sind vor kurzem mit ltu nach teneriffa geflogen man konnte nicht einmal eine zeitschrift lesen da der vordrsitz so eng an unseren war und der service war auch mies ,da nie eine stewardess mit getränken vorbei kam standen dann so ca 20 personen im gang um sich selber getränke zu holen für uns nie wieder
      fliegen heuer 3 wochen auf die malediven und da wir mit emirates fliegen hängen wir dann noch 3 tage dubai an
      die emirates soll doch sehr gut sein :))
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Hallo Susanna,

      super, da werden wir uns heute Abend gleich mal ein paar von den Kurzfilmen ansehen *freu*

      ... und wenn das mit Euren Bildern heute auch noch klappt dann wissen wir ja was wir heute zu tun haben :]

      Die Seite hier ist wirklich klasse ......

      8)

      LG
      Jürgen und Dani

      P.S. Waren die letzten 3 Jahre in Punta Cana... falls jemand auch mal eine Auskunft braucht 8)
      (oder will man da nach einem Malediven-Aufenthalt nimmer hin?)
    • Original von Dannerl
      P.S. Waren die letzten 3 Jahre in Punta Cana... falls jemand auch mal eine Auskunft braucht 8)
      (oder will man da nach einem Malediven-Aufenthalt nimmer hin?)


      Das hatten wir auch mal überlegt, zumal man da günstiger hinkommt als nach Sun Island. Weil es aber bei uns die Flitterwochen waren, haben wir nicht so auf's Geld geachtet, aber SI ist (für uns zumindest) kein Urlaub, den man sich jedes Jahr leisten kann. Wäre schön, wenn Du mir ein paar Einzelheiten (Hotel, Reisezeitraum, Preis) per Mail schicken könntest (eva.lai@web.de). Danke schon mal im Voraus! :)
    • Wir waren 1 x in Puerto Plata und 2 x in Punta Cana (Iberostar und Riu Taino). Werden mit Sicherheit wieder hingehen. Malediven war aber immer unser Traum und den Urlaub kann man sich wirklich nicht immer leisten. Aber dieses Jahr musste es einfach sein. Deshalb gehts bald los bei uns *freuuu* Hoffentlich verfallen wir nicht wirklich den Malediven und auf die Domrep. wollen wir dann gar nicht mehr *bibber*
      Wir fliegen auch mit der LTU und dass mit einem 1,99 m grossen Mann. Das kann ja heiter werden. Vielleicht haben wir ja das Glück was am Notausgang zu bekommen. Bisher hats immer geklappt. Service ist beschissen, daß stimmt. Aber die 9 Stunden bekommt man auch irgendwie rum...
    • ...nochmal zur LTU.
      Bin kürzlich erst mit LTU in die Dom. Rep. geflogen und muss sagen das der Service extrem gut war und die Flugbegleiter(innen) super super nett waren.
      Okay der Sitzabstand ist wirklich nicht der größte, aber das ist bei Condor, Hapag und Germania auch nicht anders.
      Und nur weil die Flugbegleiter nicht in der Kabine zu sehen sind heißt es nicht das sie nicht arbeiten.
      (Man kann ja auch nach Ihnen klingeln, dann brauchen auch nicht 20 Leute im Gang stehen!)
      Glaubt es mir, so ein Langstreckenflug ist nicht nur für die Passagiere anstrengend.

      Gruß Moni
    • Hallo
      da hast du schon recht moni aber wenn unser sitznachbar der 3 mal geklingelt hat dann zu hören bekommt das die glocke nur für notfälle ist also bitte das hat mit service nichts mehr zu tun
      es ist ja auch nicht gerade ungefährlich wenn soviele personen im gang stehen (turbulenzen usw)
      aber ich glaube auch das dies immer auf die crew ankommt
      lg
      susanna
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Hallo,

      wir waren auch schon 3 mal in der Dom. Rep.!!! Davon 1 Mal in Puerto Plata (nicht so schön) und 2 Mal in Punta Cana.
      Wir können das Melia Caribe Topical wärmsten empfehlen!!!
      Wunderschöne Anlage mit sogar größerem Pool als auf SI...
      Natürlich kommt gegen SI nur wenig an, aber ich würde sagen gleich danach würde ich mich für das Melia entscheiden...

      Gruß Nicole
    • Hallo!

      Glaub mir, das wird sich ändern :D

      Wir waren letztes Jahr auch das erste Mal auf SI!
      Das Jahr zuvor waren wir in Puerto Plata!
      LTI-Sol de Plata Beach Resort 8)
      Eine Top Hotelanlage mit Privatstrand!
      Hätten auch gedacht, daß wir nur noch dort hin fahren :rolleyes:

      Aber einmal Malediven, immer Malediven ( vorausgesetzt man kanns sich leisten) :D

      Wir waren so beeindruckt, daß wir dieses Jahr sogar für 3 Wochen nach SI fliegen!

      Wir sind süchtig geworden!

      Ciao
      8) 8) 8)
      Zwergnase
    • Original von Dannerl
      Hi :D

      wir waren bisher immer im Iberostar Punta Cana. Ist auch sehr zu empfehlen.....

      ....wie schon gesagt bisher war die DomRep unser Favorit, aber viell ändert sich das ja bald 8)

      LG Jürgen und Dani


      Genau in dem waren wir auch. Letztes Jahr im April :)
      War super schön!!!! Die Paella war immer seeehr lecker *jamjam*
      Aber ich hab auch die Befürchtung dass wir nach SI nicht mehr so begeistert sind von unserer Domrep.
    • Hi Susanna,

      Hast schon recht, kommt wirklich auf die Crew an.
      Ich wundere mich halt immer nur das ich nie sowas erlebe.
      Berufstand hin oder her, ich hab ja nix davon die Konkurrenz zu loben!
      Mein Tipp ist ja sich immer schriftlich zu beschweren denn sonst ändert sich ja nie was.

      Gruß Moni