Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

SI im Mai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      als Erstes mal ein Riesen-Dickes Lob an die Macher und Macherinnen dieser Homepage. Super Informationen und toll strukturiert. :D

      Wir, d.h. ich (Carola) und mein Göttergatte Volker fliegen am 04.05.2004 ab FRA zum erstenmal nach SI, was auch unser erster Malediven-Urlaub wird. Daher auch noch zwei kurze Fragen an alle SI Freaks:
      1. Habt Ihr Erfahrungen wie gut besucht die Insel normalerweise im Mai ist ?
      und 2. Je nach Reiseveranstalter sind für März zwischen 5 und 12 Regentage angekündigt, mit was ist denn üblicherweise zu rechnen?
      Jetzt schon einmal Danke für alle Antworten.

      See you on SI

      Gruß
      Carola
    • Hi Carola;
      Wir fliegen auch hin im Mai, das heißt ich, zwei Freundinnen, meine Schwester und ihr Freund. Das wird auch unser erster Malediven Urlaub und wir freuen uns schon riesig. Wie lange fliegt ihr denn? Ich glaube im Mai ist das Wetter ganz gut, hoffe ich. Also mir wurde gesagt, dass man aufgrund der Größe der Insel die vielen Leute garnicht bemerkt, auch wenn sie ausgebucht ist.
      Vielleicht sehen wir uns ja dann da!
      Ciao Katrin
    • Wegen des Wetters braucht Ihr Euch keine gedanken zu machen (s. meine Antwort weiter oben).

      Auch ist es wirklich erstaunlich, wo die etwa 700 Gäste eigentlich auf der Insel sein sollen ?? Während meiner Urlaube war die Insel immer ausgebucht, aber Leute habe ich nur selten gesehen. Zumindest nicht an den Stränden, denn die meisten halten sich schwimmbadmäßig am Pool auf.

      Wollt Ihr eigentliche auf SI tauchen ?
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • @Katrin
      Das mit dem Treffen im Flieger wird leider nicht klappen, da wir (Carola 31 Jahre und Volker 37 Jahre) erst am 04.05. ab FRA fliegen. Vielleicht klappt es ja auf SI.
      Wir sind im Kalender eingetragen und Du kannst uns gerne eine Mail schicken, ob wir uns mal an der BeachBar oder so treffen.