Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Helpless 2 oder der lange Ritt nach Fort L.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Helpless 2 oder der lange Ritt nach Fort L.

      Hallo noch mal,

      Vielen Dank erst mal für all die beruhigenden Antworten. Für die Heparinspritzen werde ich mir sicherheitshalber mal so einen Vordruck ausfüllen lassen, vielen Dank auch für diesen Tip!

      Jetzt noch mal zu Air Qatar - hat jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Fluglinie gemacht? Wir hatten zwar noch nie von denen gehört, aber es gab eh keine anderen Flüge mehr, Zwischenlandung ist in Doha, na dann...

      Und wie ist das mit den Wasserflugzeugen - wir kommen wohl recht früh morgens in Hulhule an, mit wieviel Wartezeit muss man rechnen, gibt es nur einen oder mehrere Wasserflieger? Oder müssen wir gar bis nachmittags (abends?) auf den letzen Flieger warten, der noch irgendwelche Touris für Sun Island hat... da müssen wir ja literweise Wasserflaschen mitnehmen, wenn Getränke am Flughafen so teuer sind, wie irgendwo im Forum erwähnt... und das im Handgepäck ?

      Gibt es echt keine Chance gegen diese Moskitos? Mein Reisebüromensch sagt, "Dschungelmilch" wärs für die Malediven, aber wenn ich so Eure Kommentare überdenke, ist das wohl auch nicht so der Hit...

      Nochmal vielen Dank für alle Eure interessanten Infos, und vielleicht weiß einer ja noch was,
      in freudiger Erwartung,
      Petra
    • Das mit dem Wasserflugzeug-Transfer sollte euch keine Gedanken machen, solange ihr nicht mitten in der Nacht ankommt (weil die nachts nicht fliegen). Das ist alles sehr gut durchorganisiert, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht und von/nach Sun Island sind am Tag manchmal ein Dutzend Flüge, weitgehend abgestimmt auf die Ankunfts- und Abflugzeiten, ggf. auch ein Lumpensammler-Flug, der dann mehrere Inseln anfliegt (finde ich klasse, sieht man auch mal ein bisschen was von den anderen).

      Länger als eine Stunde haben wir da noch nie gewartet. Und je zwei Flaschen Mineralwasser im Handgepäck ist doch noch erträglich :D
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic