Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

neuling braucht hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neuling braucht hilfe

      hallo allerseits,

      wir fliegen am 16 ten mai nach sun-island und wollte mal fragen wie aus erfahrung denn das wetter ist !!!
      -wie ist denn so die kleiderordnung beim essen?
      -welche ausflüge sind empfehlenswert und welche nur abzocke?
      -ich habe letztes jahr mein tauchschein gemacht und habe noch keine ausrüstung , kann man sich das ganze gerödel ausleihen oder muß ich alles noch kaufen?
      -wer ist denn zu diesem zeitpunkt auch auf der insel?
      -kann meine frau eigentlich bei den tauchfahrten mit dem boot mitkommen?

      bitte gebt mir doch ein paar infos

      DANKE ;)
    • Hallo Sabson,

      wegen Deiner Fragen zum Tauchen wirf einmal einen Blick auf der von mir betreuten Seite dieser Homepage zum Tauchen. Dort findest Du alle Antworten zu diesem Thema. Klar kannst Du alles dort mieten, musst aber je Ausrüstungsgegenstand 3 US$/Tag hinlegen.

      Kleiderordnung zum Essen ist leger, jedoch sind dann keine Badesachen erwünscht.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Hallo
      Wir waren im November auf Sun Island.
      Es hat uns super gut gefallen.
      Kleiderordnung gibt es eigentlich keine.
      Ich finde es aber nicht gut in einem "Moslemischen Land", mit "Bikini-Höschen" bekleidet essen zu gehen.
      Kurze Hosen und T-Shirt sind ausreichend.
      AL-Buchung ist unbedingt zu empfehlen, da die Preise für Getränke der "Hammer" sind. Dabei mußt du aber aufpassen, denn nicht alles ist included.
      Wir haben die Tauchausrüstung in Deutschland ausgeliehen und es hat sich gezeigt, dass es von Vorteil ist, denn Little Mermaid ist sehr teuer und außerdem ist die Ausrüstung dort nicht die Beste.
      Deine Frau kann mit dem Boot mitkommen, sie muß halt dann nur die Bootsfahrt bezahlen.
      Du kannst auch gerne unseren Reisebericht lesen (mit Fotos) unter Ulrike Löbel und Heinz Rehberger.
      Leider sind wir dieses Jahr nicht mehr auf Sun Island, wir wünschen dir aber einen ganz tollen Urlaub dort.
      Viele Grüße Sonnenanbeterin ;)