Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Rückflug nach FRA mit Emirates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückflug nach FRA mit Emirates

      Wir fliegen ja das erste Mal mit den Emirates und der Rückflug ab Male nach Dubai ist um 03.35 in der Nacht. Hat das schonmal jemand mitgemacht und weiss, wie SI das mit dem Transfer regelt ?

      Soweit ich weiss, sind die Wasserflugzeuge ja nicht nachtflugtauglich, das würde ja bedeuten, dass wir den ganzen Abend irgendwo am Flughafen oder in Male rumhängen müssten.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • Ich hab mal bei TMA angefragt, hier die Antwort:


      -------- Original-Nachricht --------
      Betreff: Re: Resort Transfers
      Datum: Tue, 10 Feb 2004 21:01:14 +0500
      Von: Ahmed Latheef/Marketing Manager/TMA <marketing@tma.com.mv>
      An: <tamas.schneemann@XXXXXXXXX.de>
      Referenzen: <01d601c3efcb$83be6b40$2201010a@sherly>


      Dear Sir,

      We fly only during day light. That is from Sun Rise to Sun set which is on
      an average from 0600 hours to 1800 hours.

      Best regards,

      Latheef

      ------------------------------------

      Sieht also Mau aus....

      ein Flug früher am Abend des 25.03.03:
      1905 Uhr ab MALE - 2215 in Dubai mit EK 554 , einer 330-JY (selbe Konfiguration, wie euer eigentlicher Flug) Angaben gültig vom 19-MÄRZ-04 BIS 27-MÄRZ-04 (cool... mein geburtstag:D)

      wärs besser...
      ------------------------------------

      Das beste ist, du schließt Dich nochmal mit deinem Reisebüro kurz, denn wie ich grad sehen konnte sind alle 5 Flüge davor und danach noch nicht ausgebucht....

      Mach doch einen Stopover in Dubai!!! Wir hatten für 63 Dollar pro Person eine Nacht im 5 Sterne Hotel Taj Palace .... das ist voll so ein Luxusschuppen...

      Wir haben uns für nur ein paar Dollar durch die Stadt buxieren lassen und erstmal ausgiebigst geshoppt... es ist ein total geniales Gefühl in dieser goldenen Stadt irgendwo in einem riesigen Einkaufscenter in einem kleinen , netten Café zu sitzen und dem geschäftigen Treiben zuzusehen während man für wiederum nur ein paart Dollar Reihenweise die leckersten Café Latte´s in sich rein schüttet, die vor kurzem auf der Trauminsel noch Unsummen gekostet hätten.... Wir waren nur eine Nacht da... aber wenn man einmal in Dubai war, dann ist man sofort verliebt...

      Falls du noch Fragen hast: Nur Zu!!! :D

      Gruß


      Tamás
    • Danke.

      Ich bin ja auf dem Hinweg schon vier Tage in Dubai, zurück muss nicht nochmal sein. Der späte Abflug war schon Absicht, damit wir fast den ganzen Tag noch mitnehmen können. Ich hab nur nicht an den blöden Transfer gedacht. Die paar fehlenden Stunden machen mir nichts aus, aber am Flughafen rumhängen saugt und Male brauch ich auch nicht unbedingt noch einmal.

      Mal überlegen.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic