Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Vielen Dank Chef!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schließe mich den Danksagungen unumwunden an, auch wenn wir uns über das Durchhaltevermögen von Joe & Tamàs noch mal unterhalten müssen.

      Vielleicht beim nächsten Communitee-Treffen, wenn der Boss dabei ist (wohl mal im Westen).

      Auch würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die Fotos auf CD zusenden könntet - ich muss meiner Freundin noch Rechenschaft ablegen und werde kaum verhindern, dass sie zum nächsten Treffen mitkommen wird.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Dankeschööön !

      Auch ich, ääh... ich meine wir, wollen uns den Danksagungen anschließen.

      Danke Chef !

      Würde mich auch auf ein Treffen, hier im Westen, freuen und selbstverständlich auch erscheinen, falls ich nicht arbeiten muß.

      Freue mich auch schon auf die Fotos. :))

      War interessant, mal Leute zu treffen, die auch da waren und es ebenso unbeschreiblich schön fanden.

      Fernen Gruß auch an den Kellner, der mit seiner Showeinlage (Ich sage nur: die Bratpfanne), zu meiner Erheiterung beitragen konnte. :D

      Natürlich hoffe ich auch, dass sich alle nervösen Mägen wieder beruhigt haben !? :kleinkotz:

      Der Reisebericht wird (nach langer Überwindung der Faulheit) noch diese Woche in Angriff genommen. Versprochen !

      Lieben Gruß an alle, das Küken ! :tongue:
    • jo also mein huhn hat ja zur belustigung der community ihr essen vor sich hergetragen, das war aber als applaus für den pfannenschmeißenden kellner gedacht!

      ihr geht es übrigens wieder gut - ich konnte sie noch den ganzen sonntach mit frischer alkohol-atemluft versorgen, was den magenheilungsprozess beschleunigt haben muss ;)

      aber tom, warum musst du nur immer so übertreiben... tstststs!


      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • wie... übertreiben? ich ?

      ich sach nur akkumulatorenladegerät... LOHOHOHOLLLL ich könnt mich jetzt noch wechschmeissen, wegen dem gedanken dadran... :D

      War echt ein lustiger Abend, der nach Wiederholung in ökonomisch erschlossenerem Gebiet schreit... 8)

      auch mein Reisebericht soll diese Woche noch in Angriff genommen werden.... habe gestern schon mit der Bildsortierung begonnen...

      Gruß


      Tamás

      P.S.: Die Foto-Cd´s gehn heut noch raus... :]