Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Ratschlaege für Newcomers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Arielle,

      wir haben die super Bademöglichkeit an der "Zunge" leider erst am vorletzten Tag entdeckt. Da kann man ein Stück reinlaufen und auf einmal wird´s dann auch tief, man kann also richtig super schwimmen, Klasse!!! Müssen wir nochmal auf SI, damit wir das richtig ausnützen können :]

      Gruss Tweety
    • Hallo Alle,
      danke für die Ratschälge bez. Leitungswasser. Stimmt
      doch alles. Haben wir auch geherzigt(korrekt?).
      zur Bungi Frage. Wie ich sehe es gibt Pro und Kontra, so ist das natürlich. Mal sehen, wir lassen uns überraschen. Wir haben versucht den Kontakt per Email und per Telefon aufzunehmen geht aber langsam. Kennt jemand hier den Namen von Ali Naseer, der auf SI
      arbeitet und uns das Voucher ausgestellt hat?
      Gruss
      Laszlo
    • Noch mal ne Frage zu den 50-100 US$ pro Tag Getränke - Was trinkt ihr? ?(

      Wir haben für zwei Wochen ca. 250 pro Nase gebraucht und waren auch ab und zu beim Italiener (der bei "AI" nicht dabei ist).
      Wer wie wir als Taucher um Alkohol sowieso einen Bogen macht und nicht täglich bei den Temperaturen ein großes Mittagessen braucht fährt mit HP deutlich besser.

      centurion_s

      P.S. Ich fand die Gesichter der AI-Gäste beim Italiener immer so toll, wenn der Kellner ihnen am Lageplan erklärte wo alles AI ist und wo nicht (mit dem ersten Teil war er schneller fertig ;) ).
    • Ich verstehe das ja auch nicht, aber mit DER Diskussion will ich erst gar nicht wieder anfangen. Wir haben grundsätzlich nur HP, weil uns das Essen sonst einfach zu viel wird. Und trinken auch jeden Tag Wasser und Softdrinks und abends Cocktails und Bier, und kommen trotz täglich Badminton, Pay-TV, 1-2 x Massage, einigen Snacks im Coffee Shop, 1-2 mal Italiener und einem fast schon obligatorischen Arztbesuch in zwei Wochen auf 600-800 $.

      Also immer noch günstiger als der Aufschlag von HP zu AI. Von VP auf AI ist es sicher eine Überlegung wert, weil der Unterschied nicht mehr ganz so gross ist. Aber zwei Wochen lang dreimal am Tag fett vom Buffet essen geht irgendwie gar nicht. Nicht mal wegen Gewichtsbedenken, nach ein paar Tagen kann ich einfach nicht mehr :D
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic