Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Frage an alle Reisefachleute !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage an alle Reisefachleute !!!

      Hallo liebe Gemeinde!

      Ich habe mitbekommen, daß von uns auch einige im Reisebüro arbeiten! 8)

      Ich hätt da mal eine Frage:

      Wir wollen dieses Jahr Ende November auf SI!

      3 Wochen, Wasserbungi/DZ, All Inclusive, Flugtransfer

      Ich weiß nur, daß das ein teurer Spaß wird, aber kann mir jemand sagen auf welche Summe ich mich ungefähr pro Person einstellen kann ?(

      Ja, ich weiß, die Winterkataloge sind noch nicht da, aber Leute vom Fach können mir bestimmt eine Ungefähr-Auskunft geben, oder?

      Oder vielleicht hatte ja mal einer genau diese Konstellation!?!

      Ihr würdet uns echt helfen, wir müßen ja schließlich schon jetzt mit Sparen anfangen ;)

      Danke im voraus!

      Ciao
      Zwergnase
    • Hallo!

      Ich arbeite zwar nicht in einem Reisebüro, war aber im November drei Wochen mit meiner Freundin auf SI.
      Wie schon gesagt, drei Wochen, AI, Flugtransfer allerdings im Super Deluxe Bungalow kosteten ca. 5000,-€, also 2.500,- pro Nase.
      Wenn du früh genug buchst geht i.d.R. noch ein Frübuchervorteil weg, da könntet ihr auch noch ca. 300,-€ sparen.
      Für das Wasserbungalow müsst ihr ca. 700 € pro Woche dazurechnen. D.h. euer Urlaub kommt bestimmt auf ca. 7000,- €!
      Viel Spass beim sparen wünscht

      Oliver
    • ich schätze du musst maximal 3.500 eier hinlegen - pro person.
      wir hatten genau dieses paket, allerdings nur 2 wochen. und in der sogenannten "regenzeit", also nebensaison. inkludiert ist allerdings schon die komplettversicherung.

      wenn du gebucht hast, berichte mal über die kosten.

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Danke erst mal für die Info!


      Also ca. 4000 € pro inkl. Nebenkosten!

      Puh, das ist ja ganz schön viel Asche 8o

      Da muß eine alte Dame lange für stricken!

      Aber vor Juni/Juli können wir ja eh nicht buchen!

      Wenn ich den genauen Preis weiß, stell ich ihn mal ein!

      Tschüß, muß weg, Surfzeit sparen :D :D :D

      Ciao
      Zwergnase!