Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Moskito Netze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Also wir hatten einen Strandbungi (Super-Deluxe),
      und bei uns waren sehr wohl Moskitos X( !

      Aber eigentlich fast nur auf der Terasse und in der
      Aussendusche!

      In den Bungis ist es ihnen meist zu kühl!

      Aber sobald man die Klima über Nacht etwas
      zurückgedreht hatte, waren sie schon da!

      Am schlimmsten sind die Biester bei Sonnenauf - und untergang! Da hat meine Freundin innerhalb weniger
      Minuten 17 Stiche abbekommen!

      Wir wollten anfangs auch ein Netz mitnehmen,
      braucht man aber eigentlich nicht, denn in den Bungis wird man am wenigsten gestochen!

      Und ausserhalb hilfts einen reichlich wenig :D

      Ciao
      Zwergnase
    • Auch ich bin stolzer Inhaber eines Moskitonetzes und habe mir verschiedene Vorrichtungen ausgedacht, diese an Decker jedweder Art auch befestigen zu können.

      Aber ... habe ich nicht benötigt ! Das Zimmer wird zwei Mal täglich ausgesprüht und nichts überlebt (außer die Touristen natürlich).

      Gestochen wirst Du nur draußen und das auch nur recht selten.

      Also - alles kein Problem.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • nie von sich auf andere schließen!!! vorsicht!
      ich bin kein obligatorischer mückenmagnet. aber mich haben die kleinen miesen sauger in der ersten woche 60 mal angezapft.
      dann hab ich das mückenmittel wechgelassen und zack waren auch die mücken wech! kein stich in wochen zwei!

      also: es gibt kein rezept. sie stechen, oder sie stechen nicht. und wenn sie stechen... auch egal. nur nicht kratzen und du hast kein problem, denn nach kurzer zeit ( 5 minuten) sieht man die stiche blos noch - fühlen tut man sie nicht mehr.
      8)

      hardliner berichten, dass sie sich absichtlich die ersten drei tage von den mücken pieken lassen. danach wäre man angeblich immun...
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Also ich fand es nicht so wild mit den Moskitos, so ein paar Stiche haben wir auch gehabt, aber dank Fenistil-Gel war alles halb so wild !
      Wir haben allerdings auch Leute gesehen die aussahen als hätten sie die Beulenpest und zwar von Kopf bis Fuss 8o !
      Mein Tip - beim Essen nicht mit Knoblauch geizen und sich von den Büschen fernhalten, in der Sonne hat mich nie so ein Biest angezapft und im Bungi auch nicht !