Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

TV Sender auf SI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Maggus,

      ohne das gebührenpflichtige PAY-TV (besser gleich im Paket nehmen, eine Woche kostet dann glaube ich so um 18 $ statt dem normalen Preis von 10 $ pro Tag) kannst du den Fernseher auch fast aus lassen. Als Standard bekommt du da Deutsche Welle, TV Male, MTV India und noch ein paar andere ähnlich wichtige.

      Mit Pay-TV kommt dann ein Dauer-Film- und ein Serienkanal dazu (amerikanische Serien) sowie zwei Filmkanäle, in denen aber erst ab Mitternacht was läuft (wird vom Hotel eingespeist), ein oder zwei Sportkanäle und Nachrichtensender und noch ein paar andere internationale Sender.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • 1. das heisst nich mtv indien, sondern B4U-Music (Bollywoods erste Sahne)

      2. m.E. braucht man nix weiter als Deutsche Welle TV und B4U .... aber das ist auch schon fast zuviel des Guten.... keine Sau will fernsehen im Paradies.... Action gibts am Riff... überall Harmonie und Gold und Jede Menge anderer edler Sachen geben dort Himmel und Erde her...

      8)

      Gruß


      Tamás
    • Original von Tamás
      ...keine Sau will fernsehen im Paradies....


      wir hatten 48 stunden regen am stück... sorry, aber ich konnte nicht die ganze zeit am tresen hängen und wein saufen, ich bin über dreißig und da spinnt irgendwann die leber rum ischwööööör.
      da war das tv-programm und mein buch "der kleine unterschied" (alice schwarzer) genau das richtige ;)

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • @Joe, ja wir haben AI. sind die sender dann automatisch freigeschaltet oder muß man da beim einchecken bescheid geben?

      und noch was ganz anderes, hab mir eben mal das wetter angescheut für die nächsten tage, da ist ja nur niederschlag angesagt :-(( wahrscheinlich kommen wir am donnerstag an und es regnet gleich, toller beginn. deshalb meine frage, was kann man aus den wettervorhersagen deuten, ständiger regen oder mehr kurze schauer, die so schnell gehen wie sie gekommen sind?
    • Das Wetter auf SI ist in der Tat widersprüchlich, denn es heißt garnichts, wenn für die Malediven Regen angesagt ist.

      Bei meiner Ankunft in Male war strömender Regen und eine hammerharte Überfahrt mit dem Boot. Nach einer Stunde riß die Wolkendecke auf und es schien konstant die Sonne.

      Und irgendwann zog der Himmel zu und riß wieder auf. Kann aber auch sein, dass es sich weiter verdüstert und sich eine kurze Zeit ein heftiger Regenschauer ergießt gefolgt von brennender Sonne.

      In dieser Region ist es fast gang und gäbe, dass das Wetter von Insel zu Insel unterschiedlich sein kann.

      Also - nur dem optisch wahrnehmbaren "Wetterbericht" glauben und nicht unterkiregen lassen.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • ejo was geht! *sing*

      hammerhead hat recht. man kann quasi keine vorhersagen für das wetter machen.
      und regenzeit und trockenzeit im eigentlichen sinne gibt es dort auch nicht. schauer sind ganz normal für diese region und auch zwei, drei tage regen kommt vor (wie bei uns).
      was dabei aber klasse ist: es bleibt nahezu konstant warm. wir hatten bei den regentagen 27 grad und das ist doch völlig in ordnung! im wasser ist eh immer gleich warm, also rein da!! wobei man bei regen beim schnorcheln aufgrund der schwebteilchen und der fehlenden sonne nicht so viel sehen kann, wie an sonnentagen.

      kannst du das ticket nicht auf mich umbuchen, ich hätte gehobene lust, auch heute zu fliegen wenn ich dies kurz anmerken dürfte :rolleyes:

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Bau ? Was wird denn gerade (um- ?)gebaut ?

      Wir hatten übrigens mit dem Wetter meistens Glück, 4 x im März mit einem Mal ein tag Regen und öfters mal Nachts und 1 x im Oktober mit zwei Tage Regen. Und dass man auf die Wetterberichte nicht viel geben kann, haben wir auch schon rausgefunden, zumal die 'normalen' sich ja auch meistens nur auf Male beziehen.

      Und Pay-TV ist mir sehr wichtig, ich find das grosse Klasse spät abends oder nachts rumzulungern und amerikanische Serien zu schauen und dabei mitgebrachte Erdnüsse und sonstiges zu knabbern :D, tagsüber brauch ich es natürlich nicht.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • Wir schon....

      und wenns nur abfüllen im Sinne der wunderbaren Reizüberflutung ist, die man sich jederzeit mit der Flora, Fauna und jedem noch so winzigen wunderschönen Detail ausserhalb des Bungalows antun kannn... :D

      So ein gepflegtes Mangosäftchen mit Bacardi ist natürlich auch nicht zu verachten... 8)

      !!!Prost Joe!!!