Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Multikulti der Gäste - Zusammensetzung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multikulti der Gäste - Zusammensetzung

      nur mal so, ein paar Fragen:

      Wieviel Gäste sind den maximal auf SI? Und woher kommen die denn?

      Wie ist denn das Verhältnis der Länder bei den Besuchern? Deutsche? Amerikaner? Holländer? Franzosen? Was auch immer!

      Wer von Euch "Fast-Einheimischen" kann denn gut schätzen? Last es mich mal wissen

      Dankeschön
      Holli
    • Hallo Holli!

      SI hat ca. 350 Bungalows a zwei Betten, sofern es ausgebucht wäre, würden sich dort also um die 700 Besucher befinden.
      Die Aufteilung sieht im groben folgendermaßen aus:
      ca. 60 - 70% Deutsche ( und / bzw. deutschsprechende wie z.B. Österreicher), dann folgen ca. 20% Engländer, Japaner, ein paar Franzosen,ein paar Russen.
      Hin und wieder meine ich auch ne handvoll Italiener gesehen / gehört zu haben.
      Aber das müsste es dann auch schon gewesen sein.
    • Mal im Ernst, wo sind denn die Leute? Ich hab das im Forum schon ein paar Mal gelesen, Insel eigentlich "voll", aber niemand da...

      ... Sagen wir Mal 450 Gäste, wo sind Sie, 50 am Strand, 30 beim tauchen, 30 beim Essen, 20 krank (von gestern abend..) und der Rest?

      Hmm vielleicht alles jung vermählte Pärchen, die trotz SI lieber im Bungalow, also Ihr wisst schon, usw. machen?

      Grübel, grübel
    • Hy Holli!

      Als wir dort waren, war die Insel restlos ausgebucht!

      Du mußt Dir das mal so vorstellen:

      Die Insel umgeben fast 3 km Strand!

      Fast ein Drittel der Leute hängen am Pool rum, dort ist
      den ganzen Tag was los! :rolleyes:

      Das zweite Drittel taucht, schnorchelt, macht Ausflüge
      oder hängt an den Bars rum!

      Und das letzte Drittel verteilt sich am Strand, und der Strand ist teils sehr breit! ;)
      Da kommt auf ca. 25-30 Meter gerade mal ein Pärchen!

      Glaubs mir auch wir waren überrascht, so wenig Leute zu sehen, erst wenn Du abends mal in die Main-Bar gehst, wirst Du bemerken, wieviel eigentlich da sind!

      Wünsch Dir auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub auf SI!
      Ich will auch wieder hin...heul... :(

      Ciao Zwergnase
    • Wer sonst das Reiseverhalten von Mafia-Russen in anderen Urlaubsländern kennt (Türkei, Ägypten), wird auf SI erfreut sein, dass es so viel dort längst nicht sind.

      Außerdem: die haben ihre eigenen Reisegesellschaften und leben meistens nur in Grüppchen.

      Alles kein Problem also.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • neeee....n Problem war das nicht...man musste sich nur erst an den Anblick gewöhnen wenn se barfuß und schwitzend-oben-ohne durch´n Speisesaal marschiert sind..man konnt au nix sagen, sonst hättense einen wahrscheinlich dahinten direkt erschossen...hehe...nee es ging, aber überHÖREN konnte man sie echt nicht..grins!
    • Also bedecken muß man sich überhaupt nicht. Trägertop und Minirock sind Ok. Im Katalog steht lange Kleidung, vor Ort steht aber nur das Schild bitte nicht in nassen Sachen kommen, Bermuda Short reicht bei Männern aus.Find ich zwar auch nicht Ok, aber was soll´s. Man darf sich eigentlich so kleiden wie man´s will.Erstaunlich ist, dass die Engläner meist noch ziemlich jung sind, zum Teil aber 4-5 Kinder dabei haben..Da frag ich mich..Hab i´ch den falschen Job???