Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

D1

    • Wollte mal fragen wie das mit dem telefonieren ist ich weiß es
      gab schon einige beiträge darüber sorry das ich wieder einen schreibe aber in den anderen
      beiträgen sagt da jeder was anderes mit handy die minute 9 euro oder mal 2 euro und beim
      bungi anrufen 10min 30 euro usw. kann mir vielleicht jemand was genaueres sagen wie es mit
      den kosten bei D1 oder festnetz aussieht ich weiß ihhh der ist im Urlaub und will telefonieren
      wie kann man nur aber 1-2 anrufe muss ich halt mal machen !
    • Hallo!

      Auch ich hatte die Frage bevor ich nach
      SI bin.(BIN SCHON 1,5 WOCHEN ZUHAUSE...SCHNIEF)Ich habe zwar Vodafone aber das
      ist egal, denn die haben dahinten sowieso nur ein Netz.
      Also am günstigsten ist es,
      zuhause den Leuten die man anrufen möchte, die Hotel Nummer zu geben, dann die Call bei
      Call Nr. vorwählen, dann kostet es für den jenigen 39 cent. Verbinden lassen schaffen doofe.
      :P
      Aus dem Bungalow telefonieren kostet 5,20 $ die minute.
      Ich habe immer Handy
      schellen lassen und dann hat mich derjenige zurückgerufen so zahlt man nur einen 1,
      irgendwas Betrag die Minute.Bei D2 kostet jeder abgehende Anruf 5,90 €, also ist D1 auf
      jeden Fall teurer.
      Ich hoffe ich habe Dir geholfen
    • Hallo!

      Bin auch gerade wieder zurückgekommen! ;(
      Haben auch 2 mal nach Hause telefoniert, aber aus dem Bungalow!
      Aber dies kostet nicht 5,20$ die Minute ?( ,
      sondern "nur" 2,65$ die Minute!
      Ist aber dank IDD-Telefon eine Top-Verbindung!
      Allerdings, wenn Du Dich verquatscht,
      kanns ganz schön teuer werden! 8o
      Dann kosten halt 5 Min. gleich mal gut 13$!

      Schönen Urlaub wünschen
      Martin + Marianne
    • Bravo Doc,

      endlich mal einer, der Leben & Atmosphäre auf SI völlig richtig und damit handylos einstuft. Lasst die Dinger wirklich zu Hause und genießt die fernkommunikationsarme Zeit !

      Besonders "stark" fand in einen deutschen Touristen, der ein Notebook mitschleppte, ständig Kontakt mit einem NOKIA Cardphone versuchte und -als dies nur schleppend klappte- sich auf dem Liegestuhl vor seinem Bungalow oder gar an der Bar (!!) mitgebrachte DVD's auf dem Notebook ansah. Dafür sah ich ihn immer nur in gleichen T-Shirt ("Ich bin 40 Jahre alt. Helfen Sie mir bitte über die Strasse").

      Der hätte auch in deutschland bleiben können.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI