Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wetter auf den Malediven (oder sonst wo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wetter auf den Malediven (oder sonst wo)

      Hallo!

      Da ich ja
      sowieso im Reisebüro arbeite und täglich mit solchen Menschen zu tun habe, bin ich ja schon
      ein wenig vorbelastet.
      Aber wenn ich hier oder sonstwo Reiseberichte lese, in denen stä
      ndig nur übers Wetter genörgelt wird, da krieg ich doch echt ne Krise.
      Was meinen die
      Leute eigentlich warum Oktober/November S-P-A-R-Saison ist? Wie das zu stande kommt,
      dass die Preise teilweise um 800-1000€ günstiger sind als im Februar zum Beispiel?
      Meint
      Ihr die verschiedenen Kategorien werden ausgelost?
      Sowas liebe ich ja, Leute die immer
      sagen ich will zum Teufel komm raus irgendwo hin, biliig, billig, billig und dann meckern weil se
      inner Regenzeit irgendwohin geflogen sind ich bin ja selbst gerade zurück und bin Anfang
      November (SPAR-Saison!!) geflogen-wusste aber was mich erwarten könnte.(im schlimmsten
      FALL)
      JETZT weiss ich, dass es für mich persönlichen Wert hat beim nächsten mal für die
      Wettergarantie ein bißchen draufzulegen. Wenn Euch das Reisebüro allerdings nicht mitgeteilt
      hat ?( es zu dieser Zeit so günstig ist, dann würd ich da mal einlaufen..Aber hinterher
      meckern obwohl man quasi Regen "gebucht"hat ist doof.

      ODER? :wacko:
    • Auch kein Verständnis für Wetternörgler!

      Wir sind auch gerade zur
      ückgekommen! ;(

      Ich muß sagen, echtes Scheißwetter, aber nur hier
      in
      Deutschland! :(

      Da könnte es auf SI die ganze Zeit regnen, und ich wäre lieber dort,
      als zu Hause!

      Wir hatten in den 2 Wochen ca. 3 Regentage, und des öfteren bewölkt
      --- ja und --- hat ja trotzdem noch fast 30 Grad und das Ende November!

      Für was hats
      denn da sonst die ganzen sportlichen Einrichtungen, Bars ect..., wenn nicht für die
      schlechteren Tage!

      Aber bei den meisten Wetternörglern ist das Nörgeln und
      Beschweren schon zum Hobby geworden! Nix für ungut, aber ich finde solche Leute
      vermiesen einen den Urlaub, und nicht ein paar Regentage!

      Und wer meiner Meinung
      nach auf SI fliegt zum Sparen
      ist eh an der falschen Adresse, aber das weiß man ja im
      Voraus!!!

      Also mein Herz hat SI gewonnen trotz Preis und bei jedem Wetter!


      Ciao Zwergnase!
    • Bin ja auch erst seit einer Woche wieder hier. Hatte auch drei bis vier Regentage. Nachts war einmal so ein Unwetter, dass ich dachte, die Insel würde es nicht überleben. Wie aus Eimern schoß das Nass aus dem Himmel. Am nächsten Tag erinnerte nichts mehr an diese Nacht und es war strahlender Sonnenschein. Auch ich würde lieber dort mit Regen sein, als hier, denn warm ist es ja trotzdem. Außerdem ist das ja auch mal interessant, es mitzuerleben.

      Tatsächlich, Nörgler finden sich überall, aber für mich war es einfach nur traumhaft. Man fliegt ja auch nicht 10 Stunden in die Ferne und zahlt dafür ein Heidengeld, ohne sich vorher schlau zu machen, oder !?

      Habe in einer Broschüre 12 Tugenden für Weltreisende gefunden. Eine davon möchte ich euch an dieser Stelle nicht vorenthalten.

      " Wenn sie es auf Reisen wie zuhause haben wollen, dann verschwenden sie ihr Geld nicht fürs Reisen - bleiben sie lieber daheim "

      Dies sei allen gesagt, die etwas an den Menschen, am Essen, oder an sonstwas in der Ferne zu meckern haben !!!