Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

tropisches mallorca

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jo. McMalle CocoBurger DriveIn . hinterm
      krankenhaus. am besten man fährt über den aldi-parkplatz (rechts halten).

      ganz sooo
      falsch ist bernd analyse jedoch nicht. angaga oder fesdu und so haben sicher mehr "flair",
      wenn man die naturbelassenheit und einsamkeit darüber definiert!

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Original von susanna
      ...aber heruntergekommen
      ist da ja absolut fehl am platz...


      vielleicht war das ein wenig 'krass'
      ausgedrückt, dennoch unsere meinung. si hat jedoch einen vorteil: es ist billig, und
      wahrscheinlich deswegen völlig überlaufen.
      wir fragten us bei ankunft, nachdem wir die
      insel etwas erkundet hatten: was haben befestigte wege und dergleichen auf einer
      malediveninsel zu suchen? nein wirklich, si hat kein flair... :(
    • Na billig ist vielleicht kandooma aber auch da kann es schön sein
      und wer das mit dem befestigten wegen nicht vorher schon irgendwo im netz im forum oder
      den wirklich zahlreichen berichten gelesen hat ist meines erachtens selber schuld
      ( wir
      hatten wasserbungalow all incl und flug in der business class und billig war weder die insel
      noch die reise um ca. 7500 euro für zwei personen) aber vielleicht sollte man wenn man doch
      etwas anspruchsvoller ist nicht unbedingt die "billigsten " zimmer buchen.?!
      liebe grüsse
      aus wien
      susanna & uwe
      El Gouna Ägypten 16-23 März
      11-25 August Poolvolla auf Lanzarote
      Bilder hier maledivenbilder.at
      2003 Sun Island
      2004 Dhiggiri
      2005 Velavaru
      2006 Angaga
    • Ich kann mich Susanna nur anschließen!!
      Wer sich vorher nicht
      informiert ist selber schuld.

      Ist einer von euch mal auf der Nachbar Insel Holiday Island
      gewesen?
      Wenn ich da hätte Urlaub machen müssen, hätte ich mich wohl irgendwann in
      den zwei Wochen erschoßen!!

      Naja, jedem das seine.

      Gruß Moni
    • Ich meine auch, dass Moni Recht hat - vorherige Information ist
      alles.

      Als bei mir die Malediven als Reiseziel feststanden, habe ich mich an einem
      Samstag Abend für mehrere Stunden durch das Internet aus Informationsgründen
      durchgehackt.

      Bald ging es nur noch um die Entscheidung zwischen einer kleinen
      inselkoller-gefährdeten Aussteigerinsel mit einem Durchmesser von etwa 100 Meter oder eine
      größere Insel, bei der ich auch mal andere Orte oder Leute treffe.

      Ich habe die Wahl
      und die damit verbundene Sucharbeit zugunsten von SI nie bereut und werde mit Sicherheit
      mich dort mal wieder blicken lassen.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • War gerade erst da...

      Bin vor zwei Tagen zurück gekehrt und muß
      sagen, ich habe meine Entscheidung nicht bereut. War das erste Mal für mich und ich mußte
      mich entscheiden, ob ich das Risiko eingehen will, auf einer kleinen Insel vielleicht einen Koller
      zu kriegen, oder auf einer großen das Inselflair zu vermissen. 8)

      Würde sicher wieder
      nach SI fliegen. Und dass man dort mit Fahrrädern fahren kann (ohne Licht, Klingel und
      Bremse) hat der ganzen Sache keinen Abbruch getan. Sehr nette Leute, geile Fische und
      lauwarmes Wasser, yeah !!! :D

      Dacht eigentlich auch, dass man bei 800 Touris auf
      der Insel nie alleine ist, aber das stimmt nicht. Insel komplett ausgebucht und die Strände, egal
      zu welcher Zeit, leer. Wo waren die denn alle nur ? ?(

      Die schönste Stelle der Insel,
      die kleine Sandbank an der Beachbar, war ständig verlassen. Nein, nicht ganz...ich habe mich
      ja dort den ganzen Tag rum gelümmelt ! :rolleyes:

      Waren wundervolle zwei Wochen
      und hätte ich noch einen Rückflug bekommen (leider war alles ausgebucht...) hätte ich auf
      drei Wochen verlängert !

      Fazit:
      Die Malediven sehen mich wieder und wenn nicht
      auf SI, dann nur weil ich noch andere Inseln sehen will und nicht, weil es mir nicht gefallen hat
      .

      Komme evtl auch zum Forum-Treffen. Weiß vielleicht jemand, wo man Billigflüge von
      Dortmund nach Berlin bekommt ? Finde nur welche ab 300 Euro aufwärts. Die Billigflieger für
      44 Euro starten nur ab DUS.

      Danke für die Geduld alles zu lesen und für die evtl
      eingehenden Tips bezgl der Flüge.

      Verdammt sonnige Grüße an alle, KÜKEN ! :))
    • Hallo Küken,

      als Vielflieger weiss ich, dass Dortmund für low
      -coast-Flieger wirklich schlecht ist und als Flughafen sowieso keinen großer Stellenwert hat.


      Warum willst Du nicht mit der Bahn nach Düsseldorf fahren und wo dort einen der
      vielen Billigflieger nehmen, sofern Du noch einen Platz bekommst ?

      Ich selber fahre
      bereits am Freitag (30.01.2004) dank BahnCard von Wuppertal mit der Bahn nach Berlin zu
      meinen Eltern und werde dann am Samstag mit deren Wagen von Berlin-Wilmersdorf nach
      Bernau fahren, dort aber auf Sonntag auch übernachten.

      Falls Du wirklich zum Treffen
      kommst, so kann ich Dich mit dem Auto in Berlin von einem der Bahnhöfe oder dem Flughafen
      Tegel abholen. Lies hierzu in der entsprechenden Rubrik zum SI-Treffen meinen kleinen
      verbalen "Fight" mit Joe zu meinem Angebot eines VIP-Pickup-Services (irgendwo am Ende
      der Mails).
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Guck mal bei HLX allerdings musst Du dann erst nach Köln fahren
      .Aber dann isset billich..
      Hey, ganz alleine kannst Du nicht am Mermaid Beach gewesen
      sein, denn ich war auch da!! Hihi..
      Nee echt, aber stimmt, man sieht weit und breit keinen
      Menschen, das hab ich auch nicht verstanden. Wenn man dann abends einen Blick in die
      Main Bar geworfen hat, dann war man richtig erstaunt wo die Leute herkommen. Auch abends
      auf den Wegen und so...kein Mensch..Schon 10 Tage wieder hier...Schnief...
    • Danke für die Tips...

      ...und Mitreiseangebote. Werde mich dann,
      wenn es aktuell ist bei euch melden und höflich anklopfen ! Ich weiß ja, ich könnte von DUS
      für 44 Euro fliegen. Ach mal schauen, dauert ja eh noch ein bisschen...

      Ojemine...kann
      den Urlaub nicht vergessen, was soll ich bloß tun ? Will wieder weg. Mal sehen was der Chef
      sagt und ob ich meinen Jahresurlaub verschieben darf, so dass ich vielleicht im März doch
      wieder hin kann. Drückt mir die Däumchen.