Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Reisekataloge Malediven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Anja,

      die Kataloge für Sommer 2004 werden so ca. ab ende
      November zu bekommen sein! Manche auch erst im Dezember! Meier´s ist immer einer der
      letzten, die rauskommen!
      SI wird von Tjaereborg, Jahnreisen, ITS, Meiers Weltreisen,
      Neckermann und Thomas Cook angeboten…sicher auch noch von einigen anderen
      Veranstaltern, aber bei den von mir genannten ist SI 100 % im Programm!

      Liebe Grüße
      vom Kuchenmonster
    • Hallo Anja,

      das Beste ist, du gehst in ein Reisebüro und bittest
      dort, dir alle Kataloge geben zu lassen, die SI anbieten. Dann setzt du dich zuhause hin und
      vergleichst in Ruhe! Man kann im Grunde auch nicht sagen, dass ein bestimmter Anbieter
      immer der günstigste ist, da die Preise sich von Jahr zu Jahr ändern können. Außerdem musst
      du gucken, wann du fliegen willst, von wo du fliegen willst (ob ein Zubringerflug nötig ist oder
      doch der Zug zum Flug ausreichend ist) und mit wem du fliegen willst (sprich Fluggesellschaft).

      Soll es LTU sein, dann kommen Meier´s, ITS, Tjaereborg und Jahnreisen in Frage. Soll es
      Thomas Cook (ehem. Condor) sein, dann Neckermann und Thomas Cook. Thomas Cook
      bietet im Übrigen auch Raucherflüge an (kleine Info für die Süchtigen unter uns). Diese
      Flugzeuge sind aber echte Sardinenbüchsen und der Flug kann zu einer echten Tortour
      werden!
      Mit Emirates fliegt man wohl am bequemsten, aber da stört einen vielleicht die
      Zwischenlandung in Dubai.
      Der Frühbucherbonus kann auch noch entscheidend sein.
      Wenn du bei Meier´s und Jahn buchst, gibt es noch gratis einen Reiseführer dazu.

      Manchmal sitzen auch sehr hilfsbereite Menschen in den Reisebüros (leider nicht immer!!!)
      und die suchen dir dann das günstigste Angebot raus!
      Und ich habe mal gehört, dass wenn
      du bei Otto Sammelbesteller bist, über das Otto-Reisebüro buchst, kannst du sogar noch 3%
      des gesamten Reisepreises sparen!
      Also viel spaß bei der Buchung!!!

      Liebe Grüße
      Birte
    • Wir haben über Berge&Meer gebucht - AI, plus Reiseführer, incl.
      zwei Ausflüge, mit Quatar.
      Ist auch noch eine Alternative ! Wie wir fanden ganz passabel
      vom Preis - 2 Personen 3.700,- Euro AI. Belehrt uns wenn `s noch günstiger geht, aber bitte
      erst wenn wir wieder da sind dann können wir uns nicht mehr so doll ärgern :D !
    • Achso, und um mir ein bißchen auf die Schulter zu klopfen ich bin
      einer von denen die sich Mühe geben...(Da im obigen Beitrag steht es tun nicht alle) Stimmt
      auch....Viele Rsb-Mitarbeiter haben einfach kein Bock....Die Kataloge kommen übrigens ab n
      ächste Woche. Neckermann und ITS,JAHN,TJAEREBORG wohl zuerst. Flieg am Dienstag
      nochmal nach Malle bevor es danach nach Male geht!!
      Hoffentlich wird das Wetter besser
      im Moment jeden TAg REGEN; REGEN; REGEN;...
    • Original von Birte
      Thomas Cook bietet im Übrigen
      auch Raucherflüge an (kleine Info für die Süchtigen unter uns).


      Leider führt
      Thomas Cook (Condor) seit heute auch nur noch Nichtraucherflüge an. Ein Kollege von mir
      hatte extra dort gebucht und war über [URL=http://www2.thomascook.de/tc/sfanbord_852.
      html]diesen Link[/URL] alles andere als erfreut. Rauchen an Bord kann man wahrscheinlich
      bald nur noch auf kubanischen Inlandsflügen :D ;(

      centurion_s