Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Moskitonetze und JW Marriott Dubai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moskitonetze und JW Marriott Dubai

      Hallo zusammen!

      Wir
      fliegen am 02.11.03 mit Emirates ab Düsseldorf für 14 Tage nach SI anschließendem Stopover
      von 4 Tagen in Dubai. 8)
      Wer ist um diese Zeit noch auf SI? ?(
      Weiß jemand, ob es
      in den Super-Deluxe-Bungis Vorrichtungen für Moskitonetze gibt? ?(
      Kann uns jemand
      etwas über das JW Marriott in Dubai erzählen?
      Für Eure Infos vorab schon mal vielen
      Dank !! :))

      Moni & Achim

    • Hallo,

      ich habe auf SI keine Vorrichtung für Moskitonetze
      gehabt, war jedoch im Besitz von Wunderkleber, Gewebeband und Dübel (man kann ja nie
      wissen).

      Aber - gebraucht habe ich das Netz nicht, denn das Zimmer wird 2 x je Tag
      vom Roomboy mit Spray "behandelt" (ich habe auch keine Pickel bekommen). Mücken oder
      Moskitos hatte ich nie im Zimmer gehabt.

      Gruß
      ULLI "hammerhead" HEISE
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • hallo honeymoon,

      ein moskitonetz brauchst du
      wirklich nicht im bungi, diese mistviecher erwischen dich eh nur ausserhalb des bungi. mann
      merkts noch nicht einmal wenn die zustechen. tamás konnte in den 14 tagen nur eine mücke
      auf frischer tat ertappen.


      über das JW Marriott in dubai kann ich dir leider nix
      sagen. wir hatten 1 tag stop-over in dubai und haben im taj palace residiert. das 5* hotel war
      echt der hammer und unser zimmer wahrheitsgetreu wie auf den fotos. sogar viel besser.

      seid also ganz beruhigt und genießt die tage im JW Marriott!!!
      sicherlich wollt ihr auch
      etwas shoppen in dubai. da kann ich das Bur Juman Centre empfehlen. nur was für den etwas
      größeren geldbeutel gibt das wafi shopping mall. es ist wie eine pyramide gebaut.
      am
      besten ihr setzt euch einfach in ein taxi (die sind echt billig!), fragt den fahrer und laßt euch ü
      berraschen.
      Aber nehmt nur Taxis mit Zähler. Denn bei den Taxis ohne Zähler muesst ihr
      den Preis erst aushandeln und da ein Schnaeppchen zu machen ist fuer nen Touri schlicht
      unmöglich.