Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Fluggesellschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluggesellschaften

      Wir sind auch in diesem Jahr wieder mit LTU
      geflogen und haben es auch prompt bereut.
      Das gewohnte Einheitsessen, Pasta oder
      Geflügel, wie in den Vorjahren .Sonst war der Service o.k.
      Hat jemand Erfahrung mit
      QatarAirways oder Emirates in der Economy-Class. Mich würde vor allen Dingen der
      Sitzabstand interessieren, da ich ziemlich groß bin.
    • Also ich bin auch schon mit der LTU geflogen, jedoch nach Kuba.
      Für einen Humanoiden meiner Frauen-Durchschnittsgröße ist das Platzangebot relativ
      angemessen. Aber nur relativ. Der Service war nicht allzutoll. Beim Buchen unseres Malediven
      -Urlaubs hat man uns angeboten, mit Condor zu fliegen, was sogar billiger war. Was mich dabei
      nun allerdings erwartet, das steht wohl wieder mal in den Sternen. Die Stewardessen
      bekommen wohl in der letzten Zeit durch die sich immer vergrößernde Anzahl an Stewards,
      welche noch frisch, dynamisch und motiviert wirken, eine gewisse Konkurrenz, die von den
      genervten Flugbegleiterinnen ihrerseits sowieso schon mal aus Prinzip niemals positiv
      aufgenommen wird und der allgemeinen Flugsituation den Gästen gegenüber auch nicht
      gerade förderlich wirkt. So leiert man sich halt gequält ein zaghaftes, aber doch wenigstens im
      Ansatz erkennbares Lächeln aus dem müden Gesicht und reißt sich getreu dem Motto 'Augen
      zu und durch' für ein paar Stunden am Riemen. Das allerdings mit dem säuerlichen Gefühl im
      Magen, gleich durchdrehen zu müssen, da man ja für diesen Flug eh genug gelöhnt hat. Ach,
      wäre das alles um einiges leichter, wenn man es doch einmal schaffen könnte, im Flieger zu
      schlafen!!! :baby:
    • *LOL*

      ich werd Emirates von vorn bis hinten vermessen und nen
      entsprechenden Bericht mit allen MAßen und screenshots bringen...

      Im Service sind sie
      schonmal genial...

      habe heute um 10:08 Uhr ein Fax gesandt und um 11:04 Uhr
      antwort im ausführlichsten Maß erhalten...

      Als ich dann nochmal anrief wurde ich zunä
      chst zurückgerufen und eine halbe stunde zum dubai stopover ausführlichst beraten (nur 1
      Nacht) .

      Die organisieren wirklich alles.... Chauffeurservice... Visum... wenn nötig...
      Leihwagen und stopover für 64 € für 2 Personen... :D genial!!!
    • Nobel geht die Welt zugrunde! Da schwingt schon auch n bissl
      Neid mit. Hab schon gehört, dass die bei Emirates einiges aufm Kasten haben. Vor allem wirst
      Du bequem ein kleines Nickerchen halten können, während mein Schatz und ich vergeblich
      versuchen werden, uns darüber auseinanderzusetzen, wem's denn nun aufgrund der
      hervorragenden, komfortablen economy-Sitze wieder mal dreckiger geht. :prefect:
    • das es so viel teurer ist glaub ich nicht...

      ich bin schon nach
      kenia fast durchgedreht...

      und sandras elefantenfüße nach dem flug, wegen nicht
      mitgenommener Thrombose-Strümpfe erst.... LOL

      Schade, dass ich kein Foto parat
      hab...

      Jedenfalls will ich so entspannt wie möglich ans ziel kommen, denn mit LTU klau
      ich mir ja gleich nochmal 2 Tage vom Urlaub...

      meine Meinung (die eines zimperlichen
      Weichei´s in Sachen Beinfreiheit)

      Gruß


      T.
    • Die werden wir dann als Empfangskomitee am Dhoni-Steg mit
      Zieleinlaufsfoto dokumentieren... hihi

      :D

      Noch 989055 Sekunden bis Koffer
      packen!!! Juhuuuu die Letzte Million von 26 Millionen auf meinem Desktop-Timer ist
      unterschritten....

      Wisst ihr was für ein Gefühl das ist? Wie .... Wie ..... Wie wenn Joe
      anruft .... einfach erlösend... bald darf ich kurz mal raus aus dem Drecksalltag... juhuuuu.... :
      D


      Gruß


      Tamás
    • Halleluja!
      Da ich momentan auch nicht so genau mit meiner
      Freude weiß wohin, bin ich schon mal dabei, die Koffer zu packen. Ich kanns noch gar nicht
      glauben, dass es bald so weit ist!

      Also für später: immer schön die Kamera flach am
      Boden halten, vielleicht könnt ihr ja noch was ausmachen, was zumindest noch geringfügigst
      was mit Füßen zu tun hat.

      Im Gegensatz zu Euch verlängert sich unsere ohnehin schon
      strapaziöse Reise noch um den Speedboattransfer, der ja auch nicht unbedingt durch seinen
      Komfort glänzt. :(
    • *lach*


      Wir halten euch ein Klo frei!

      Ihr könnt aber
      auch noch vor Ort aufs Wasserflugzeug upgraden... Die Koffer kommen dann zwar per Boot,
      aber die 2,5 Stunden werdet ihrs ja wohl ohne Koffer auf SI aushalten, was ja auch ungemein
      zum Robinsongefühl beitragen soll... :))

      irgendwo schwirrte hier auch mal so ein Thread
      dazu rum, glaub ich...

      kostet ... (vage Vermutung) 100$

      aber ich schau
      nochmal nach...

      Gruß


      Tamás
    • @ Tamas
      Na, gut genächtigt?
      Ich muß mich noch
      zusammenreißen, da ich beim Gähnen immer die falschen Buchstaben erwische!
      Weißte,
      wenn's uns nix kosten würde, würdma uns den Flieger gönnen. Aber wir versuchen's auf die
      harte Tour und wenn's so kacke ist wie's klingt und ausschaut, dann steigen wir zumindest
      beim Rückflug um. So könnwa wenigstens länger schlafen! (wenn auch nur 2 h). :))
    • Moin... klar... gut geschlafen... heute war mal wieder einer der leckeren
      Morgenstunden, in denen ich vom liebevoll zubereiteten Cappucinoduft geweckt wurde, den
      Sandra fabrizierte... so fängt der Morgen gleich ganz anders an... und wenn dann noch SI in
      sicht ist...*freudiggähn*

      Ich hätte nicht gedacht, das die Vorfreude sich noch toppen l
      äßt, aber schon beim Aufwachen wurde ich erneut eines Besseren belehrt... :D

      So wä
      rs eigentlich auch empfehlenswerter... Auf die Art und Weise lernt ihr beide Arten der
      Fortbewegung durch die Atollwelt kennen... ich denke das hat was für sich... 8)



      Kaffeegruß
      *schluck*

      Tamás
    • Original von Nadine
      Ja sach ma, was arbeitste denn?



      diese frage dem tamás zu stellen ist wie einen boxfish zu fragen, ob er
      zum taufen freiwillig an die oberfläche kommt.... ;)

      [IMG]http://www.sitemaxx.de/
      smileys/pirat.gif[/IMG]
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...