Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Mixgetränge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mixgetränge

      Auf diesem Zettel über AI steht das Mixgetränke nicht
      im AI enthalten sind. Wenn ich jetzt also an der bar stehe und ich bestelle mit einmal wodka o
      zum beispiel dann muss ich das bezahlen? wenn ich aber einen Wodka bestell und ein glas
      osaft dann muß ich nichts bezahlen ? Oder verstehe ich das falsch. Kann mir mal einer von
      den experten die schon da waren sagen wie das wirklich abläuft?
      Also kann ich einfach ein
      Mischgetränk zum beispiel rum cola bestellen ohne das ich dafür extra zahlen muss oder muß
      ich beides getrennt bestellen und dann selber mixen?
      Danke für die schnelle Hilfe ich fahre
      ja am donnerstag schon


    • hallo du glücklicher,
      mixgetränke wie vodka-o oder cola-rum sind
      all in.außerdem wirst du an den bars daraufhingewiesen,wenn ein getränk nicht all in ist z.b.

      eistee (sehr lecker,3,50$)alle gängigen getränke wie cola,sprite,bier,caffee,o-saft,lemon,rot
      und weißwein sind all in.die cocktails sind sauteuer und gar nicht so lecker,der cappucino beim
      italiener ist gut(5,30$) und überhaupt sun island ist ein paradies und wir würden am liebsten
      sofort wieder hin.
      grüß mir die insel
      petra