Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

SI Report 2003

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SI Report 2003

      Si ist eine wunderschöne Insel, Urlaub
      und Relex-O-Meter-auf-100% pur!!



      Tja mit der Zeit sehen die Holzliegen nicht
      mehr so schön aus wie am Anfang das ist eigentlich der einzige Punkt der mir zuerst
      aufgefallen ist.
      Das Personal ist immer noch freundlich, alles ist super sauber ( Hallo liebe
      Spanien-Urlauber, hier ist es SAUBER!!!)

      Und zum ersten mal hatte ich ein AI Bändel
      um den Arm.
      Es lohnt sich Ai zu buchen, die Getränkepreise sind gestiegen. 1,5 L
      Wasserflasche 3,00 $!! Und man braucht bestimmt 2 – 4 Flachen am Tag.

      Aber ein
      Nachteil hat die ganze Sache...

      Einige Urlauber führen sich auf wie die SCHWEINE,
      sind ausfallend gegenüber dem Personal und besetzen die Poll Bar vom 10.00 Uhr bis zum
      Zapfenstreich. ( Einige sind sogar besoffen von der Poolbar Theke gefallen. Haben Sie
      gewusst wie schnell die Poolboys schwimmen können?? Ich habe es gesehen!!)

      Besonders die Franken und die Ossis ( Dree Gohla mit Wischkii cheff) können sich nicht
      benehmen. Nicht alle aber ein ganz großer Prozentsatz...



      Thema Trinkgeld
      auf SI:
      Das Personal ist nicht Trinkgeldverseucht wie mache behaupten.

      Wie wü
      rde es Ihnen gefallen wenn Sie für eine handvoll Curry arbeiten müssten? Und Sie könnten
      Ihre Frau und Kinder nur einmal im Jahr für 2 – 3 Wochen sehen??

      Die machen das,
      damit Sie und ich einen Superurlaub genießen können und das sollte belohnt werden.


      Kofferträger 2 Dollar
      Zimmerkepper pro Woche 5 – 10 Dollar
      Tischkellner pro
      Woche 5 – 20 Dollar
      Abends an der Bar immer 1 – 5 Dollar
      Poolbar pro Woche 5 Dollar

      Poolboys wenn sie für Sie eine Liege mit Auflage holen 2 Dollar
      Aber nie im Voraus
      bezahlen, damit sie Plätze reservieren!!

      Thema Kleidung auf SI:
      Nun liebe Männer,
      Euer Weibchen neben Euch trägt abends ein super engen Mini Rock und Ihr??

      Badelatschen und eine kurze Hose.
      Das ist ein gehobener Urlaubsort, da kann man
      doch verlangen, das man abends was anders trägt wie tagsüber am Strand??

      Thema
      Reiseleiter auf SI:
      Momentan befindet sich ein absoluter arroganter kleiner Spitz auf dieser
      Trauminsel. Der labert nur Mist. Bei der Begrüßung kein Wort über das Oben-ohne-Verbot auf
      SI. Raten Sie mal warum diesmal soviel deutsche Frauen ärger bekommen haben von der
      Hotelleitung???
      Dann quasseltet er noch, das man nichts im Souvenir Shop kaufen sollte,
      dort gäbe es aus Korallen geschnitzte Souvenirs.. Kein Wort über die Inseleigenschaften, über
      die Küche, Logistik ....

      und so weiter und so weiter immer nur blah blah...
      Aber
      dann immer abends den türkischen Gigolo spielen und alleinstehende Damen anbaggern oder
      seine asiatische Kollegin...


    • Original von Sun Island Rebell
      So ich muss
      mir mal den Frust von der Seele schreiben....


      oh ja! das hast du in der tat
      ;)

      Original von Sun Island Rebell
      Habt Ihr kein Stiel??
      [/QUOTE
      ]

      wenn ich ehrlich bin schon, aber nicht sehr groß... so maximal 6 oder 7 cm...


      Original von Sun Island Rebell
      Fortsetzung folgt....


      wir
      sind bis in die haarspitzen gespannt!

      [Blockierte Grafik: http://www.sitemaxx.de/smileys/smoking.gif
      ]
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Also dieser bericht verwundert mich schon ein bischen. Bei dem
      Verhalten der Gäste gebe ich Dir ja voll und ganz recht. Aber völlig verwundert hat mich die
      Auflistung Deiner Trinkgeldpreise!
      Weder das Verhalten noch die Freundlichkeit der
      Angestellten noch irgendwas sonstiges berechtigt solche Trinkgelder zu bezahlen. Natürlich
      sind die meisten Angestellen nett (was ausdrücklich auf den türkischen gigolo nicht zutrifft, der
      Knabe ist ja die Inkompetentheit in Person) aber bei den Kellnern habe ich schon einen
      gwissen hang zu viel Trinkgeld festgestellt. Für die ist es jedenfalls selbstverständlich wenn sie
      Trinkgeld bekommen. Der einzige der sich sein Trinkgled redlich verdient hat war unsere
      Zimmerboy sowie ein junger Inder der Kokosnüsse verkauft. Das untere Trinkgeldsegment
      reicht doch vollkommen aus. Und trotz "gehobener" Urlaubsort, entscheidet jeder für sich wie
      er sich abends kleidet. In Badesachen ist zugegeben nicht die feine Art, aber soll ich bei 30
      Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit etwa in gehobenerer Kleidung vergehn??? Wir zumindest
      haben NIEMANDEN gesehen der nicht in kurzer Hose oder Badelatschen bzw. Minirock u. ä.
      gekommen ist...Wer da in anderer Kelidung kommt, den muss es wahrscheinlich frieren. Ich
      finde man kann es wirklich übertreiben. Aber vielleicht liegt das auch an den verschiedenen
      Geschmäckern.