Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

3 Wochen Inselkoller???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Wochen Inselkoller???

      Hi,

      meine Tochter (6) und ich sind
      ab dem 30.7. für 3 Wochen auf SI. Wie hoch ist die Gefahr, an einem Inselkoller zu
      erkranken?? ? :evil:

      Sind in dieser Zeit auch andere Kinder auf SI? :tongue:


      Ich würde gerne mit dem Wasserflugzeug anreisen, aber mein Veranstalter kann es mir
      nicht buchen. Kann mir einer sagen, ob es sich mit dem Waserflugzeug lohnt und wie ich es
      noch buchen kann?

      Ich bin schon super gespannt auf SI, da ich bis jetzt nur Bandos
      kenne.

      Also dann bis bald

      Biggi :P
    • Hallo!

      Ein paar Kinder werden schon zu finden sein, da schon
      zu unserer Urlaubszeit welche da waren (06.05.2003 - 21.05.2003).

      Vor einem
      Inselkoller würd ich mich nicht fürchten, wir hatten Probleme die Insel in 2 Wochen 2 x zu
      umrunden. Es ist verdammt heiß und es gibt nur auf einer Seite der Insel 1 x eine Strandbar X(
      und sonst mußt du immer zurücklatschen zur Inselmitte (Pool). D. h. unbedingt Getränke
      einpacken (besonders fürs Kind), denn für eine Hälfte benötigt man ca. 45 min und mehr .



      Wasserflugzeug empfehlenswert besonders wenn man mit 6jährigem Kind
      unterwegs ist. Flug + 2,5 Std. Bootsfahrt waren schon für uns strapazieös. Rückfahrt geht
      gerade noch mit Boot, wobei ich von einigen gehört habe, daß es nicht gerade ruhig am Meer
      war (war bei uns Gott sei Dank nicht so). Kosten vor Ort 100 US Dollar / Person.

      Ich
      hoffe ich konnte etwas helfen.

      lG Romy
    • Hello! :]

      Sind seit 25.06.03 von SI zurück.

      Kinder
      gab es zu dieser Zeit schon viele - besonders beim Pool.
      Wasserflugzeug ist schon super -
      nur ca 40 Minuten Flugzeit und die Aussicht ist besonders toll! Getränke mitnehmen in dem
      kleiner Flieger ist es Anfangs besonders heiss/schwüll!

      Schreib ein Mail direkt an die
      Insel - vielleicht können sie Dir beim Buchen behilflich sein. Das Personal ist sehr kompetent!!


      Inselkoller: Glaube ich nicht, da die Insel sehr gross ist.

      Liebe Grüsse und viel
      Spass
      Sonja