Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Super-Deluxe Doppelzimmer...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super-Deluxe Doppelzimmer...

      Hallo liebe User,

      ich wollte gerne wissen, ob jemand ein Tip hat im Punkto "Zimmer-Nummer" hat. Habe schon gelesen, dass einige Nummern besonders gut sind, da diese einen besseren Zugang zum Meer haben und das scharfe Riff nicht in der Nähe etc.

      Vielen Dank für vielleicht ein guten Tip zwecks Zimmerreservierung wenn dies möglich ist.

      :wacko: :wacko: :wacko:
    • Hallo Tag-Träumer,

      wir waren auf der Seite der Wasserbungalows (Nr. 312). Dort gibt es im Allgemeinen nicht mehr so breite Strandabschnitte. Dafür konnten wir hier super schnorcheln!
      Breitere und schönere Strände findest du auf der Sonnenuntergangsseite. Freunde von uns hatten Nr. 176. Dort ist der Strand spitze und sehr breit. Zum Schnorcheln ist es hier jedoch nicht so gut (nur Sand, keine Korallen), was aber nicht so schlimm ist, weil es eh beim Italiener im Hausriff am schönsten zum Schnrocheln ist.
      Also, ich kann dir Nr. 160 - 178 empfehlen. Super-toller Strand und der Weg zum Restaurant ist auch überhaupt nicht weit.
      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

      Liebe Grüße,
      Caddi
    • Original von Tag-Träumer
      Danke Dir für die Antwort und den guten Tip :]

      Werde mich um die Reservierung kümmern!
      Hoffe es klappt, wenn nicht auch nicht schlimm...

      Gruß Tag-Träumer :rolleyes:

      Für Leute die Wert auf einen schönen Strand legen und schnell in etwas tieferes Wasser wollen ist die nördliche Seite der Insel ideal. Das sind dann die Bungalows 100 bis 210. Geheimtipp wäre der Bungalow 209/210!!! Sollten wir jemals wieder auf Sun Island landen, würden wir entweder den Wasserbungalow (waren wir auch schon) oder einen Bungalow in dem Bereich von 195 bis 210 nehmen!!! Da wir tauchen brauchten wir nicht unbedingt Fische "vor Ort". Zum Schnorcheln sind wir in den "Süden" oder zum Italiener gegangen!

      lino
    • Hallo, Tagträumer!

      Wir waren im Nov.08 auf SI und hatten Bungi Nr.164.
      Die Lage war top,absolut schöner Strand, nicht weit zum Restaurant und trotzdem ruhig. Zum schnorcheln sind wir zum Hausriff, ebenfalls nicht sehr weit weg!Wir fanden diesen Abschnitt als den schönsten auf SI . Schönen Urlaub!
    • Wir hatten auch bei der Buchung einen Wunsch wegen Bungi-Nr. angegeben, wollten einen in Nr.250-260. Als wir ankamen, waren wir erst mal enttäuscht, als sie uns Nr,164 gaben, aber man sagte uns an der Rezeption, man könnte eventuell noch umziehen, aber wir sollten doch erst mal Nr.164 ansehen. Ja und dann muß ich sagen, war es das Beste was uns passieren konnte, wir haben dann natürlich die Lage der ursprünglich gewünschten Bungis gesehen und waren sehr froh, diesen nicht bekommen zu haben, deswegen überlaßt es einfach dem Zufall ( wobei es ja keine Zufälle gibt... wie es so schön heißt).
      Jedenfalls beneide ich Euch schon ein wenig um den schönen Urlaub. Man merkt eigentlich erst zu hause und einige Zeit später, wie paradiesisch es doch dort war.
      Gruß Tina