Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

letzte Tipps für die Reise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • letzte Tipps für die Reise

      Hallo!

      In 11 Tagen ist es soweit, wir fliegen endlich nach Sun Island! :D
      Da ich schön langsam beginnen möchte, meine Koffer zu packen, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir noch Tipps geben könntet, was ich auf keinen Fall vergessen sollte bzw. was unbedingt im Koffer sein sollte?

      Ich danke euch für eure Antworten im Voraus.

      Liebe Grüße,
      Caddi
    • :D Badeanzug/-hose, Strandlatschen, Sonnenmilch, eine Kopfbedeckung und eine XXXXL-Portion Urlaubsvorfreude.

      Ein paar 1US$-Scheine für den Start sind auch nicht schlecht, wenn man bei der Anreise dem Kofferträger gern ein kleines Tipp geben mag fürs Schleppen (später kann man in der Lobby dann auch wechseln).

      Vielleicht noch den Auslandskrankenschein für den Notfall.

      Einen wunderschönen Urlaub dir!
      Liebe Grüße
      Astrid
    • Hi Caddi,
      ich freu mich für euch...und auch für uns... bin in 18 tagen auch da. wäre nett, wenn du dich von da mal meldest und berichtest, wie das wetter ist.

      was du aber auf jeden fall einpacken solltest, ist ein glas instantkaffee. auf den zimmern gibt es einen wasserkocher. (oder eben tee, falls du den lieber magst).

      wünsche dir viel spaß, vielleicht läuft man sich ja mal über den weg

      Bernd
    • Wir sind gestern zurück gekommen von SI und was du auf keinen Fall vergessen solltest sind Flossen/Schnorchel und Tauchbrille wenn du schnorcheln willst-mieten ist echt teuer!
      lockere Kleidung-es ist IMMER warm!
      leichtes Schuhwerk.Ice Tea Pulver-Wasser wird nach einiger Zeit langweilig und schmeckt nicht so toll! Das andere wurde schon erwähnt!