Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Veränderungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veränderungen

      Irgend wie komisch wenn immer mehr User berichten, daß sich in den letzten Jahren auf Sun was verändert hat. Aber es hat sich doch gar nichts verändert.

      Irgend wie komisch das sich die Stimmung hier im Forum in letzter Zeit so verändert hat. Aber es hat sich doch gar nichts verändert.

      Ach es hat ja auch keiner mehr Ahnung hier!!!


      :Trauer: :Trauer: :Trauer: :Trauer: :Trauer: :Trauer: :Trauer: :Trauer: :Trauer:

      "Bild dir Rainers Meinung"
    • Klar, es verändert sich ständig etwas auf SI (Lampedusa: "Alles muss sich verändern, damit es so bleibt, wie es ist").

      Die Frage ist doch nur, ob es sich um einschneidende Veränderungen handelt, die entweder positiv oder auch negativ sind.

      Letztendlich kommt es immer auch auf die persönliche Betrachtung an, was gut und was schlecht ist. Ich empfinde es beispielsweise als vorteilhaft, wenn neue Angebote auf SI zur Verfügung stehen. Hingegen habe ich meine Probleme, wenn sich die Besucher weg von Erholungssuchenden mehr hin zu saufenden Russen entwickeln.

      Das muss aber jeder für sich entscheiden.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Wir sind gestern nach 10 Tagen SI wieder nach Hause gekommen-LEIDER!
      Ich fand ganz und gar nicht das die Insel schlecht ist. Das ein Kellner nicht 6 Monate dauern lächeln kann ist doch wohl jedem klar-arbeiten im Paradies ist wohl nicht nur immer schön-man ist von der Familie Kilometerweit entfernt, verdient nicht gut etc. ABER wenn man zu den Leuten nett und freundlich ist und sie auch mal anlächelt kommt das auch zurück. Da müssen keine USD fliessen......wir waren das erste mal auf den Malediven. Wir wurden immer schnell bedient, unsere Wünsche wurden immer schnell umgesetzt, der Roomboy und der Kellner waren beide immer freundlich und aufmerksam. Kann also den schlechten Berichten echt engegen setzen und sagen das wirklich alles gut ist auf SI.
      Die Russen sind halt wohl einfach kein einfaches Volk, aber unser Kellner hatte(der Nachbartisch waren Russen) wohl gemerkt auch die Schnauze voll von Ihnen-das hat man sehr wohl gemerkt......er war uns gegenüber VIEL aufmerksamer als denen-weil sie sich einfach unmöglich benommen haben.....da halfs auch nicht wenn er 5USD hinstreckte-UNSER Kellner liess sich von dem nicht stressen.

      Ich kann also SI nur empfehlen.