Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Kinder auf Sun Island!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kinder auf Sun Island!

      Werden eigentlich manchmal auf SI auch
      Kinder gesichtet?Wir reisen nämlich am 10.08.mit unserem 9jährigen Sohn Niklas an und
      wollten schon mal im voraus wissen,ob zu dieser Zeit noch andere Kids auf SI sein werden.W
      äre für ihn ja auch etwas lustiger.
      Liebe Grüsse an alle SI-Fans,Babsi.
    • Hi Rebell,

      vielleicht warst du einfach zu oft auf SI…die Realität hat
      dich wohl doch allmählich eingeholt und deine rosarote Brille ist ausgeblichen!?
      Ich denke
      es wird mal langsam Zeit für dich, dir einen anderen Urlaubsort zu suchen…Kinderfrei versteht
      sich…die Arktis soll sehr schön einsam sein!!!!

      Liebe Grüße
      Birte
    • Kinder auf SI?

      Hey Sun Island Rebell!
      Warst du eigentlich
      niemals Kind?Oder warum bist du so kinderfeindlich eingestellt?Denkst du vielleicht alle Kinder
      sind Nervensägen?Na ,du warst bestimmt Eine,das merkt man ja heute noch.
      Hast ja zu
      fast jedem Thema auf dieser Seite deinen Senf dazu gegeben.Vielleicht sollte man dir mal
      Umgangsformen beibringen,denn schlimmer als du ,können Kinder im Urlaub auch nicht sein.

      Entschuldige diese harten Worte,aber das mußte jetzt mal raus,nachdem ich deine ganzen
      Kommentare gelesen hatte.:nono:
    • Hallo!

      Es waren sogar einige Kinder (eher kleinere) auf SI als
      wir da waren (06.05.03 - 21.05.03). Gibt zwar nichts richtig großartiges für die Kids, aber fürs
      Baden im Meer ist es dort für Kinder wie geschaffen.

      Wobei ich noch festhalten muß (
      gilt nicht für Euch), daß ich niemals mit Kleinkindern dorthin reisen würde. Die Strapazen waren
      schon für uns sehr groß und die Hitze der absolute Wahnsinn. Das würde ich Kleinkindern nie
      antun. Dazu kam noch, daß ich 1,5 Wochen von Magenkrämpfen geblagt wurde (Hitze,
      Essen ???) und nur mit Hylak jeden Tag überstanden habe stellt Euch vor es geht Euren
      Kleinen so.

      lG Romy
    • Liebe Babsi,

      gegen Kinder habe ich nichts,
      nur solche Nervensegen die über den ganzen Pool schreien oder im Speise-Saal sich mit den
      puren Händen ein monstergroßes Stück Schokokuchen auf den Teller legen sind mir ein Dorn
      im Auge.

      Solange sie Anstand haben ist alles Ok.

      Sicher gibt es artige Kinder
      auf SI, die fallen aber nicht auf, was auffällt sind immer das negative...
    • Kinder auf SI

      Hallo,
      Wir fliegen am 08.08.03 nach SI und haben
      eine 10 jährige Tochter dabei und ich glaube schon das sich ein paar Kinder finden lassen.

      Es sind ja auch in fast ganz Deutschland zu der Zeit Ferien und ich nehme an das doch
      mehrere Familien mit Kindern auch auf die Malediven fliegen.
      Vielleicht sieht man sich ja mal
      (ich nehme es an is ja nich so groß).....
      Gruß Ines, Michael und Sarah :D :D :D
    • Hallo!
      Es ist toll ,dass sich doch noch einige Leute melden,die in
      den Sommerferien SI besuchen.Vorallem mit Kindern natürlich.Wir freuen uns auch schon
      riesig auf unsere 2 Wochen Urlaub auf den Malediven.Bianca,was habt ihr denn für einen
      Bungalow gebucht und habt ihr auch angefragt,ob man euch einen reservieren kann?Wenn
      ja,welchen Strandabschnitt würdet ihr denn am liebsten bewohnen?
      Liebe Grüsse Babsi. :
      D
    • :D Hallo,ihr drei!
      Wir haben Super-Deluxe gebucht und einen
      Bungalow zwischen 250 und 265 angefragt.Mal sehen ob's klappt.Wenn nicht,auch nicht
      schlimm.Bis jetzt hatten wir noch in jedem Urlaub Glück mit unserem Zimmer.Also,was soll
      schon schiefgehen.
      Von wo fliegt ihr denn?Auch ab Frankfurt?Habt ihr HP oder AI
      gebucht?
      Seid ihr eigentlich Taucher?Mein Mann,Niklas halb(er hat noch keinen
      Schein,muß sich deshalb dieses Jahr noch mit schnorcheln begnügen.)und ich war mal
      Taucher,habe es aber nach der Schwangerschaft aufgegeben.Ich faulenze jetzt nur noch.

      Liebe Grüsse
      Babsi,Karsten und Niklas. :D :D :D
    • Wir sind beide keine Taucher nur Schnorchler. Ich finde, daß lohnt
      sich auch allemal auf SI. Gebucht haben wir nur HP.Waren lange am überlegen mit AI, aber
      aus den Erfahrungen der letzten Jahre hatten wir immer zuviel und zu gut gegessen bei AI und
      dieses mal wollten wir das nicht. Selbst wenn wir uns morgens vorgenommen haben ( bei AI-
      Reisen )Mittag nichts zu essen, sind wir dann 13/14.00 dann doch mal gucken gegangen.
      Das Ende vom Lied war: mehr breit wie hoch !
      Die letzten Tage auf SI wollen wir
      umbuchen auf Wasserbungi, aber das entscheiden wir dann vor Ort.
      Morgen in 14 Tagen
      gehts endlich los.......!:bowl: