Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Mücken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Alles halb so wild, wir sind seit einer Woche zurück und haben in 12 Tagen SI lediglich 6 Mückenstiche bekommen. Davon meine Frau 4 und ich 2. Sie hatte alle im SPA abbekommen, ich abends beide im Zimmer. Mückenspray gibt es dort zu kaufen, ist aber unserer Meinung nach nicht nötig.

      LG

      Finn76
    • Mücken und Moskitos kann es vor allen Dingen im Schatten unter Bäumen und Sträuchern geben. Handelsüblichen Mückenspray nutzt nichts. In Outdorrläden gibt es ANTIBRUMM (heißt wirklich so), was optimal ist. Es reicht aber auch aus, lokalen Müchenschutz direkt auf SI zu kaufen.

      Und wer zu viel Mücken- bzw. Moskitostiche abgekommen hat, sollte zum Insel-Doc gehen, der gegen den Juckreiz ein absolutes Wundermittel verkauft.

      Oder besser: sich 3 Tage stechen lassen und dann habt man Ruhe, weil der Körper dann einen Geruch absondert, der die Mücken / Moskitos schlichtweg abhält.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI