Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

AI erst vor Ort kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AI erst vor Ort kaufen?

      Wir haben Vollpension gebucht, jetzt sehe ich hier, die Preise sind wieder höher. Hat jemand Erfahrungen, ob kann man AI erst vor Ort kaufen und wie hoch ist Aufpreis von Vollpension auf AI?
      [SIZE=1]Ich freue mich hier auf den Urlaub und kontroliere und benutze meine deutsche Sprachkenntnisse[/SIZE]
    • hab weiter unten im Forum folgendes gefunden, weiss jedoch nicht, wie es aktuell ist:


      Upgrde auf AI kostet pro Person und Tag 35€.
      Lohnt sich nur, wenn du viele Longdrinks zu dir nimmst, da Cocktails nicht in AI includiert sind. Diese fangen übrigens bei 10$ an und mir haben sie nicht sonderlich geschmeckt.

      lg dana
    • Hallo!

      Wir haben vor nserem letzten Urlaub auch erst VP gebucht.
      Als Ich die Aktuellen Preise von SI erfahren habe haben wir Zuhause im Reisebüro AI nachgebucht.
      Kosten 435,00€ pro Person für 14 Tage

      Vor Ort auf SI habe ich nochmal nachgefragt, hätte pro Tag und Pro person 46 $ gekostet.

      Sind nach meiner Rechnung 1288$...also mehr wie in Deutschland.

      Schönen Urlaub....
      P.S. Reisebericht von uns ist Online
      Gruß
      Michaela
    • Hallo,
      danke ihr beide!
      In 2008 hatten wir AI (Angst vor einzelnen Preisen), soviel haben wir nicht übertrinken. Also jetzt für Februar ist VP bestellt.
      Doch die Preise sollten wieder um 1,- USD pro Stück höher sein. Es ist fast das selbe AI oder VP + Getränke, 100 € kann man schwierig sparen, doch wenn schon 5,5 ein Softdrink, so vielleicht AI ...
      Auch schrieb hier jemand mit VP - mehr Trinkgeld zum Kellner und niedrigere Rechnung von Ihm :P ... Hat es auch jemand gehört?
      [SIZE=1]Ich freue mich hier auf den Urlaub und kontroliere und benutze meine deutsche Sprachkenntnisse[/SIZE]