Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

wasserkocher, adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wasserkocher, adapter

      hallo Leute,

      jeden tag stellen sich mir immer neue fragen. ich habe ein super deluxe zimmer gebucht und wollte nochmal aktuell nachfragen wie es mit einem wasserkocher ausschaut. gibt es einen auf dem zimmer? nehme mir nämlich verschiedene kaffees mit, weil ich nicht ständig laufen möchte um mir welchen zu holen. und einen adapter??? braucht man dort auch einen für fotokamera und videokamera?
      danke

    • Hallo,

      jo ein Wasserkocher ist vorhanden und zum Thema Strom/Adapter --> sunisland-malediven.de/mv_allgemeineinfos.htm

      Da steht
      STROMVERSORGUNG

      Die Stromspannung beträgt 220/230Volt Wechselstrom. Manchmal benötigen Sie auch einen Zwischenstecker für englische Steckdosen (3polig). In der Regel können auch die deutschen Stecker verwendet werden. Die Stromversorgung erfolgt durch Generatoren. Zeitweilige Stromausfälle können vorkommen, sind aber selten geworden. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.


      Steck vorsichtshalber einen Adapter ein (der den wir im Zimmer hatte war unter aller S...) ;) .
      Liebe Grüße
      Astrid