Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

wasserkocher, adapter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wasserkocher, adapter

      hallo Leute,
      jeden tag stellen sich mir immer neue fragen. ich habe ein super deluxe zimmer gebucht und wollte nochmal aktuell nachfragen wie es mit einem wasserkocher ausschaut. gibt es einen auf dem zimmer? nehme mir nämlich verschiedene kaffees mit, weil ich nicht ständig laufen möchte um mir welchen zu holen. und einen adapter??? braucht man dort auch einen für fotokamera und videokamera?
      danke
    • @santara66
      Wir fliegen ebenfalls im Mai das erste mal auf SI. Wir haben uns den Bungi 202 reservieren lassen-ich habe hier alle Reiseberichte gelesen und dieser Strandabschnitt wurde sehr gerümt.......aber da gehen halt die Meinungen auch extrem auseinander-lies dich doch auch ein wenig durch die Reiseberichte durch und schau dir die Karte von SI an......entscheide dann nach Gefühl und sonst kann man glaub auf der Insel schon noch züggeln wenns einem wirklich nicht passt.
      Wann fliegt ihr? Wie lange seid ihr auf SI?