Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wasser Taxi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Zusammen!

      Wir haben mal wieder für unseren Urlaub den Wasserflugzeugtransfair gebucht.

      Leider dauert es manchmal 1-2 Std. eh die Maschiene abfliegt.

      Ich habe beim letzten urlaub beobachten können das die Roten Wasser Taxi´s nur mit 2-4 Personen fliegen.
      Meistens auch sofort!

      Hat jemand Erfahrung gemacht ob diese unabhängig vom Reiseveranstalter zu buchen sind ? Direkt vor Ort!

      Wäre einfacher, direkt vom Flughafen raus in den Wasserflieger ohne langen Aufenthalt und ohne Vollbesetzung bis unter das Dach direkt zur Insel zu fliegen......

      LG Michaela
    • Hallo Engel!
      Ich bin nicht sicher, aber ich denke, daß beide Airtaxi-Unternehmen nicht die gleichen Inseln anfliegen. Kann aber auch sein daß ich mich irre. Dementsprechend kannst du dir nicht aussuchen mit wem du fliegst. Ich bin mit beiden mehrmals geflogen konnte aber keinen Unterschied in Qualität oder Schnelligkeit ausmachen. Wie lange du warten musst bzw. wie viele Passagiere in der Maschine sind kommt nur darauf an wann du in Male ankommst und wie stark deine Insel frequentiert wird.
      Erst vor Ort buchen kostet dir bestimmt mehr Zeit!
      lg Rainer 8) 8) 8)
    • guten Morgen!!
      die Wasserflugzuege sind den Inseln zugeordnet!!!
      Und es kann immer mal sein das ein flugzeug mit weniger Gaesten fliegt, aber dann ist es voll mit Gepaeck von Gaesten....
      Es kann mal sein das Ihr laenger wartet, aber immer noch besser als in den stickigen Speedbooten....
      Beide Gesellschaften bemuehen sich jedoch die Gaeste schnell auf die Inseln zu bringen!!! Und immer den Fotoaparat in der Hand behalten....
      Viel Spass... 8)