Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Homosexualität

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Trip,
      generell soll man überall auf der Welt die dortige Mentalität und Weltanschauung, vor allem die religiöser Hinsicht, respektieren. In Ländern des Islam, und da gehören eben auch die Malediven dazu, ist man öffentlichen sexuellen Handlungen und auch Freizügigkeit gegenüber sehr intolerant. Daher ist auch oben ohne baden für Frauen bei Strafe verboten. Allerdings wird man sicher erst ein paar mal darauf hingewiesen, bevor man wirklich bestraft wird. Aber viel wichtiger ist, den Respekt vor den Einheimischen zu bewahren und ganz einfach zu unterlassen, was bei uns vielleicht ganz normal ist. Im Hotelzimmer kann man ja alles nachholen... ;)
      Ich denke nicht, dass alleine schwul sein schon strafbar ist!
      lg Rainer 8) 8) 8)
    • Hallo Rainer70!

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich sehe das ganz bestimmt genauso wie du. Religionen und Mentalitäten etc. sollte man respektieren, das verlangen wir schließlich auch von ausländischen Bürgern. Nichts desto trotz wollte ich mich sicherheitshalber mal erkundigen. Ich werde mich auch selbstredend daran halten. Schließlich möchte ich einen entspannten Urlaub haben. ;) Wenn ich es darauf ausgelegt hätte, hätte ich auch Gran Kanaria buchen können, wäre aber wahrscheinlich nur halb so schön.
      An dieser Stelle soll mal gesagt sein, daß durch dieses tolle Forum und die netten Beiträge man getrost davon ausgehen kann, den schönsten Urlaub seines Lebens zu haben.
      Vielen lieben Dank!!!!8) 8) 8) :D
    • Hallo Trip,

      ich kann Dir nur über meine Erfahrungen auf der Schwesterninsel Holiday Island berichten, wo ich im Februar mit meiner Lebensgefährtin und unseren vier Kindern den traumhaftesten Urlaub verbracht habe, den man sich überhaupt vorstellen kann.
      Wir haben uns auch im Vorfeld Gedanken darüber gemacht, da wir ja ohne Männer unterwegs waren. Doch im Gegenteil zu anderen Urlaubsländern sind wir auf Holiday Island vermutlich überhaupt niemandem aufgefallen und was auch ganz angenehm war (betrifft euch zwar nicht), wir sind auch nicht angebaggert worden.
      Ich glaube, wer auf die Malediven fliegt, möchte einfach einen Traumurlaub verbringen, die Seele baumeln lassen und vorallem auch die Natur geniessen. Da haben die anderen Hotelgäste Wichtigeres zu tun, als andere Leute zu kritisieren. Und auch die Einheimischen sind eher zurückhaltende und sehr angenehme, äusserst freundliche und liebe Menschen.
      Natürlich soll man sich wie Rainer schon bemerkt hat, an die fremde Kultur und Mentalität anpassen - ist für mich selbstverständlich.
      Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Urlaub. Lg, Corina