Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Bald geht es los! Letzte Tips?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bald geht es los! Letzte Tips?

      Hallo Leute!

      Freuen uns schon tierisch auf unseren Urlaub!

      Gibt es noch irgendwelche Tips, die uns ein Insider für SI geben kann? Abgesehen von den, die hier schon in dem tollen Forum stehen?

      Würde mich auch freuen, wenn sich die melden, die Anfang November auch auf SI sind!!!

      Da wir beide aus der 5 Sterne Hotellerie sind, werden wir das Ganze nett und kritisch bewerten und für alle im Anschluss einen Reisebericht mit Fotos verfassen.

      Für die Admins: braucht Ihr noch spezielle Fotos, die ich für Euch schiessen soll? Einfach ne mail schreiben!!!

      Freue mich auf Antworten!

      Gruss

      BB
      Das Leben ist schön!
      :wacko:
    • Hai BB,

      Danke für das Angebot. ALLES her.
      Besonders benötigen wir aktuele Preise, daher wären Speisekarten, Ausflüge, AI/Getränkekarten und was sonst noch so angeboten wird, nicht schlecht...

      Danke un viele Grüsse,
      das SunIsland-Malediven.de Team
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Ich wuensche Euch viel Spass auf Sun!!!
      Ich werde erst wieder im Dezember hinkommen...also ganz liebe Gruesse schon mal an Alle...und Ihr wisst ja...Wenn Ihr Wuensche oder Fragen habt...Jana ist da fuer Euch!!! :D :D :D
      Ich glaub die Arme weiss nachher garnicht mehr ein noch aus, wenn ich Euch alle zu Ihr schicke...aber sie liebt es, viel zu arbeiten...super grins 8) 8) 8)