Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Transfer Flughafen zu Sun Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transfer Flughafen zu Sun Island

      Und noch ne Frage:

      Wir landen um 14:45 Uhr in Male und geplant ist der Transfer per Speedboat.

      Da dieser 2,5 Stunden dauern soll ist meine Frage, ob der dann überhaupt noch am selben Tag erfolgt.
      Wie sind da so eure Erfahrungen?

      Ich möchte es auf alle Fälle vermeiden, da in irgendeinem Hotel auf Male die Nacht zu verbringen und auf Sun Island erst am nächsten Tag anzukommen.




    • Hallo Martin,

      ja, der Flug ist es wert! Von den Booten hört man nix Gutes.
      Das solltest Du Dir überlegen...

      100 Euro pro Nase ist da nicht viel, wenn man die Preise für Wassersport und Massage in Relation setzt... naja.

      Wünsche Dir nen tollen Urlaub!

      Gruss

      BB
      Das Leben ist schön!
      :wacko:
    • Original von Mr.Martin111
      Und noch ne Frage:

      Wir landen um 14:45 Uhr in Male und geplant ist der Transfer per Speedboat.

      Da dieser 2,5 Stunden dauern soll ist meine Frage, ob der dann überhaupt noch am selben Tag erfolgt.
      Wie sind da so eure Erfahrungen?

      Ich glaube hier spart Ihr an der falschen Stelle!
      Aus Deinen 2,5 Stunden werden schnell mal 3 oder 3,5 Stunden und das nach zehn Stunden Flug. Nach Aussagen anderer sieht man durch die Scheiben nichts!
      Mit dem Wasserflugzeug benötigt Ihr ca. 30 min und die Aussicht ist das erste Erlebnis Eures Urlaubs. Würden es nicht mehr anders machen, obwohl wir noch nie mit dem Boot gefahren sind.
      Wir haben bei unseren ersten Maledivenurlaub, nach Informationen hier im Forum, im Internet nachgebucht. Hat ne Stunde gedauert, dann war`s in Ordnung.
      Schönen Urlaub

      lino
    • Hi!

      Nach meinen Informationen muß die Anreise bis 14 in Male erfolgt sein, ansonsten wird man eine Nacht im Hotel in Male untergebracht.
      Ich muß lino Recht geben. Ich glaube es ist an falscher Stelle gespart ohne Wasserflugzeug. Wenn ich mir vorstelle 3 Stunden im Boot zu sitzen, anstatt schon am Strand zu relaxen und das zu relativ erschwinglichem Preis, dann ist die Wahl eigentlich nicht mehr so schwierig. Fliege zum ersten mal auf die Malediven, und wenn schon dann richtig,.. und wann kann man schon mal Wasserflugzeug fliegen!
    • das mit 14 uhr stimmt nicht. wir sind mal wegen einer flugverspätung mitten in der nacht in male gelandet und im stockdunkeln mit dem boot auf unsere insel (das war damals velassaru) gebracht worden. nur die airtaxis fliegen nur bei tageslicht, dabei muss auch der rückflug des taxis zum flughafen berücksichtigt werden. und das ist bei 14.45 sicher kein thema.
      8) 8) 8)