Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Strandabschnitt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strandabschnitt

      Eine kurze Frage:
      An welchen Strandabschnitt lässt es sich am besten ohne Badeschuhe baden?
      Ich hasse diese Dinger nämlich...

      Wir haben nur die normalen Deluxe-Bungis gebucht (hoffentlich zwischen 391-420) und aus diversen Forenbeiträgen ersehe ich, dass man hier möglicherweise ohne nicht weiterkommt :(
      Wie ist hier so der Zugang zum Meer?

      Und noch ne andere Frage, wir fliegen Ende Oktober bis Anfang November, ist es zu dieser Zeit recht bewölkt?

      LG!
    • Ich hatte auf SI noch nie Badeschuhe an :tongue:
      Wenn du zwischen 391 und 420 bist, kannst du ohne Schuhe ins Wasser (musst halt gucken wo du hintrittst, aber dass muss man sowieso immer!)

      ab 450 sind spitze Steine am Strand, da wirds ohne Schuhe schwieriger, ins Wasser zu kommen. Und wenn du um die Insel herum laufen willst, nimm zumindest flipflops mit, da immer mal wieder spitze Steine kommen!

      ach ja: bewölkt ist es immer, die frage ist eher, ob es viel regnet, aber das kann dir auch niemand beantworten! Ich war 2 Mal im November, einmal hat es von 2 wochen 1,5 wochen fast nur geregnet und wenns grad nicht geregnet hat, wars bedeckt. Aber da hatte ich halt pech, dass kann das ganze jahr über passieren!
      Keep The Faith