Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Hallo Plavo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Plavo

      Hallo Plavo,

      sind nun seit einer Woche zurück,sorry, konnte nicht vorher schreiben. Also als erstes: SI ist wircklich wunderschön, wenn auch nicht wircklich typisch Maledivisch,aber eine so grosse Insel hat auch sehr viele
      Vorteile, und es hat so viele schöne Plätzchen......

      Darum ist es wircklich schwer zu sagen wo der schönste Strandabschnitt ist, es kommt so auf den eigenen Geschmack an,auch ist das Meer nicht immer auf beiden Seiten gleich.

      Mir persönlich hat der Abschnitt von 179-210 sehr gut gefallen, vor allem Bungi 209,210 fand iach super, weil er der letzte im Ascnitt ist.

      Wünsche Euch wunderschöne Flutterwochen

      LG aus der Schweiz

      Miriam




























































    • Ja es ist wircklich grauenhaft, zurück aus dem Paradies und dann so ein Wetter. Aber auch wenn das Wetter gut wäre so fehlt der Strand, das Meer und der wunderschöne Sonnenuntergang...träum,träum.....

      Ich habe die Fotos sicher schon hundertmal angeschaut.

      Im Moment habe ich keine Zeit für den Reisebericht, aber vielleicht in ein paar Wochen , eigentlich möchte ich schon einen schreiben, weil mir doch aufgefallen ist, dass es keinen Reisebericht mit Kinder hat, so wäre es sicher auch gut für solche Familien die mit Kindern reisen. Aber wenn Du noch fragen hast, nur schreiben.

      Fliegt Ihr eigentlich mit Edelweiss?

      LG aus Zürich
    • Original von corina1711
      hallo miriam,

      habt ihr auch einen ausflug nach holiday island gemacht? wir sind ja dann letztendlich auf hi gelandet und es hat uns super gefallen. mehr wenn du lust hast per private mail (das ist ja das si und nicht das hi forum).

      grüessli us wien an d'schwyyz, corina



      Hallo Corina

      Was meinst du mit: ihr seit letztendlich auf HI gelandet?
      War SI überbucht?
      (habe schon in einem anderen Forum gelesen, wenn eine Insel überbucht ist, die Urlauber dann auf eine andere Insel kommen).

      Gruss Martina