Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Bestätigungsmail

    • Bestätigungsmail

      Hallo Forum,

      wie lange dauert denn in der Regel die Bestätigungsmail auf eine Reservierungsanfrage?

      Warte jetzt seit 2 Tagen und bin schon etwas verunsichert, da ja schon bei zwei von euch wegen eines "Computerfehlers" der Urlaub auf SI geplatzt ist.

      Vielen Dank für Eure Antworten!

      Pierre
    • Nach Infos hier habe ich es auch probiert - "bessere" Bunginummer reservieren.
      Die Antwort kam zirka 1,5 tage spater und obligatorisch:
      Wir sind jetzt ausgebucht und deshalb konnen es Ihnen gar nicht garantieren. Doch haben wir es notiert und vielleicht konnen wir Ihren Wunsch erfullen.
      Ich meine, dass jetzt die Hauptsaison ist und es kann man vielleicht erst am Ort nach einigen Tagen umziehen (wenn das soviel Sinn hat?). Im voraus kann man bestimmte Bunginummer besser in der Nebensaison reservieren.
      [SIZE=1]Ich freue mich hier auf den Urlaub und kontroliere und benutze meine deutsche Sprachkenntnisse[/SIZE]
    • So, nach einem erneuten Nachfragen, kam dann doch promt folgende Antwort:

      ...
      We will try our level best to allocate 150 or a room between 149 & 155 depending on the availability. However, Incase we are unable to allocate between the requested area; we will allocate the closest possible room.
      ...

      Immerhin zeigen sie ja ihren besten Willen. Mehr kann man ja auf Grund der Hauptsaison auch nicht erwarten.

      Danke für Eure Hilfe!