Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Fliegen am 10.07 ein paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uiiii, gibt ja sogar ein Forum für's SI ... Klasse :)

      Hab
      vorgestern gerade noch buchen können; Zimmer im SI waren genug frei, aber Flüge waren ein
      echtes Problem und haben mich einen grossen Brocken meiner Bonusmeilen bei Emirates
      gekostet X( . Egal, SI-Urlaub ist gebucht jetzt *froi*.

      @Ingo: Beachvolleyball geht klar,
      wenn auch n totaler Anfänger mitspielen darf :baby: . Wenn ja: Ich wünsch uns schonmal
      Hals- und Beinbruch (oder doch lieber nicht)?
      Und: Hab heute Flossen bis Grösse 48 im
      Laden gesehen, sollte also auch was für Dich dabei sein :D.

      @Birte: Glaub die Posten
      'Oma und Opa' übernehmen wir von jetzt an (René - 34, Ulrike - 33), glaub aber unser Sohn
      Tobias (13) macht den Gesamtdurchschnitt wieder wett 8o (wart mal - 34+33+13 *fingerzä
      hl* =80 geteilt durch 3 *oops, wie geht das mit fingern - taschenrechner hol* sollte wohl so um
      die 26 liegen *freu*). Liegen also vom Altersdurchschnitt eher bei Kermit samt Anhang :D :D .
      Ok, Ihr beide mit Euren 29 Jahren habt gewonnen *g*.

      @Sun Island Rebell: Haben
      auch AI gebucht. Glaub net dass Deine Befürchtungen zutreffen; Bambule-Leute fliegen doch
      eher nach Mallorca, Ibiza oder in die Domrep, oder? Egal, wundere mich jedenfalls ein bissl ü
      ber Dich; der Begriff 'Rebell' steht bei mir eigentlich nicht für jemanden, der anderen mit dem
      Zeigefinger winkt; dazu noch die Beschwerde mit den Kiddies; scheinst wohl doch eher der
      ruhigere Rebell zu sein ... tztztz ;) ;) ;) .

      @All: Paar Fragen hab ich noch:
      1. Sollte
      man (ausser der Schnorchelausrüstung) noch was hier in D besorgen; insbesondere Tobi will
      endlich nach den 'Schnuppertauchgängen' in den Vorjahren seinen Schein machen - hab
      gehört das Equipment ist nicht gerade für den 'kleinen Pfennig' zu mieten und Vorabkauf kö
      nnte sich hier lohnen. Rike und ich wollen evtl auch Tauchschein machen, sind aber noch
      nicht ganz sicher, kaufen statt mieten könnte sich also evtl lohnen wenn wir da alle in die
      Tauchschule gehen.
      2. Hat schon mal einer versucht, hin mit Boot und zurück mit Flieger
      zu kommen? Haben Boot für beides gebucht, aber aus der Luft würden wir uns halt auch ganz
      gern mal alles anschauen...
      3. Wann sind eigentlich die Anreisezeiten ab Flughafen zur
      Insel (kommen irgendwann früh morgens an) und umgedreht (fliegen glaub ich 2 Uhr morgens
      wieder weg). Gibts da feste Zeiten oder richtet sich das nach den Leuten, die ankommen und
      abfliegen?

      Achso, wir fliegen am 12.07.03 ab Frankfurt und müssen am 27. wieder los
      (Abflug 28.). Leider 28. Juli, nicht August *sniff* ... ;( .

      Ansonsten: Wir freuen uns auf
      Euch :) .